Alle Marantz Geräte mit der Hauptsetuerung bedienen

L

Legolas1972

Gast
Hallo,

Zuerst zu meinen Geräten

Marantz SR5007
Marantz UD5007
Marantz SA7001

Diese Geräte möchte ich alle über die Haupt Fernbedienung bedienen. Ich habe die Orangen Kabel angeschlossen und auch hinten auf extern gestellt. Jedoch reagiert beim einschalten zu Beispiel nur der Receiver alle anderen Geräte bleiben aus. Auch kann ich die CD nicht starten.

Muss ich irgendwas noch in den Geräten oder bei der Bedienung separat einstellen ?

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab zwar lange nichts mehr mit Marantz zu tun gehabt aber ich hab mal eben die Bedienungsanleitung des UD5007 durchgelesen:

Zitat Marantz
Anschluss
Verwenden Sie das mitgelieferte Fernbedienungskabel, und verbinden Sie den REMOTE CONTROL
IN-Anschluss dieses Geräts mit dem REMOTE CONTROL OUT-Anschluss des Verstärkers.
Einstellung
Schalten Sie den Fernbedienungsschalter auf der Rückseite dieser Einheit auf “EXT. (EXTERNAL)”, um
diese Funktion zu benutzen.
• Diese Einstellung deaktiviert den Empfang von der Fernbedienung dieses Geräts.
• Um dieses Gerät zu bedienen, richten Sie die Fernbedienung auf den Fernbedienungssensor des
Verstärkers.

Ich hoffe du hast das richtig verkabelt.
Das man im Gerät noch was Umstellen muss habe ich der Anleitung nicht entnehmen können.
Es schadet aber nicht sich mal durch die Menüs zu klicken und nach etwas wie "Remote Control" zu suchen.

Vielleicht hilft dir das irgendwie.:)
 
Hi,

die Schritte habe ich ja durchgeführt, jedoch reagiert ja nur der Receiver. Denke mal das mein Receiver nicht OK ist und die Buchse dort defekt ist. Wäre natürlich doof. Das Gerät ist grad aus der Garantie und ich hatte mich bisher nie drum gekümmert.
 
Zurück
Oben