Dauersingle... Wem geht es auch so? (Bitte Thread wieder öffnen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zttz

Banned
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
14
Ich las da Stil und gerne mit, könnt Ihr vielleicht den thread wieder öffnen.

Die Tipps haben mir sehr geholfen! Es wäre toll so einen Gedankenaustausch weiter führen zu können. Auch Interessiert es mich wie es den nun ausgeht, und ob Ron dann doch zu seiner Liebe findet.


Ich bedanke mich und finde es toll das man sich hier auch so über diese Themen unterhalten dürfte!
Ich schlage vor, jeden der sich daran nicht hält zu verwarnen! Wäre doch eine gute Idee? Finde aber das der thred unberechtigt geschlossen wurde. Waren doch viele die sich sehr gefleckt dort unterhaltet haben!


Liebe Grüße
 
Ist zur Kenntnis genommen. Da diRAM ihn geschlossen hat, werde ich da nicht eingreifen. Du darfst ihn diesbezüglich gerne per PN kontaktieren und anfragen, jedoch frühstens in einer Woche, sofern der Thread bis dahin nicht schon wieder geöffnet wurde.

Solche Threads können häufig individuellen Wert entwickeln, bieten leider auch guten Nährboden für persönliche Angriffe und unnötig sexuell aufgeladene Äußerungen, die hier nicht hingehören. Wenn dir der Thread wichtig ist, kannst du künftig durch die "Beitrag melden" Funktion dazu beitragen, dass entsprechende Posts schnell gesehen und aus dem Thread entfernt werden können, um ihn lesenswert oder zumindest regelkonform zu halten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben