• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Leo's Fortune im Test: Spaß mit dem Fellknäuel jetzt auch auf dem PC

Das schaut ja knuffig aus :) Ist an mir als "nicht Smartphone Besitzer" völlig vorbei gegangen.
 
ich habs als app fürs smartphone aber noch nie gespielt:)
am pc habe ich lust drauf. kann mich mit smartphonespielen net lange begeistern. die steuerung ist wohl ein grund und das kleine display. außerdem nehme ich mir gerne zeit zum spielen und hasse es unterwegs mal "schnell" zu zocken etc..
 
Hö?
Hatte grad etwas an meinem Gedächtnis gezweifelt, aber Leos Fortune hab ich schon seit dem 31.5.15 hier aufm Windows Laptop installiert und gespielt, übern Store damals.

Hat zwar keine Relevanz, aber warum das jetzt erst released sein soll, kann ich irgendwie grad nicht nachvollziehen. Damit ist wohl die Verfügbarkeit außerhalb des Windows Store gemeint :/
 
Ich hab den Titel schon auf Smartphone/Tablet gespielt. Lohnt auf alle Fälle, zumal die Umsetzung für PC ja auch halbwegs brauchbar zu sein scheint. Gameplay, Handlung und Inszenierung sind auf jeden Fall nett.
 
Pizzaesser schrieb:
Hö?
Hatte grad etwas an meinem Gedächtnis gezweifelt, aber Leos Fortune hab ich schon seit dem 31.5.15 hier aufm Windows Laptop installiert und gespielt, übern Store damals.

Hat zwar keine Relevanz, aber warum das jetzt erst released sein soll, kann ich irgendwie grad nicht nachvollziehen. Damit ist wohl die Verfügbarkeit außerhalb des Windows Store gemeint :/

Es geht nicht um die allgemeine Verfügbarkeit. Wie oben schon geschrieben wurde gibt es die gleiche Version wie für die Smartphones auch schon länger im Windows-Store. Vermute mal, dass du genau diese besitzt. Die Entwickler haben nun einen richtigen PC-Port rausgebracht mit 1080p etc. darum dreht sich der Test auch :)
 
Ich hab Leo's Fortune auf meinem Android-Tablet für € 2,99 gekauft und muss sagen, es ist jeden Cent wert!

Auf dem PC werde ich das Game definitiv nicht kaufen (wegen Steam), aber wer keine Probleme hat, sich seinen PC mit Steam zu verseuchen, kann zuschlagen, das Game ist ein Hit!
 
Wenn ich mir überlege, was man in den 90er Jahren für einen Titel wie Super Mario Land 2 für den Gameboy ausgeben musste, dann sind 6,99€ für ein solches Jump n Run doch echt nicht zuviel.
 
habs gekauft und mal angezockt.

spiel macht spaß, grafik und sound überzeugen und der xbox controller geht 1a.

bin zufrieden:)
 
Keine Benchmarks? Ich will doch wissen wie viele FPS ich mit meinem Quad-Titan X setup bekomme :evillol:
 
meine graka läuft im idlemodus, incl. zero-fan-modus beim zocken.

dat sagt wohl alles;)
 
Mist, Xbox Controller geht, mein Logitech Rumble Pad wird nicht unterstützt. Wird es halt in die Ecke gelegt und vielleicht spilet die nächste Generation dann damit:-)
 
Morrich schrieb:
Wenn ich mir überlege, was man in den 90er Jahren für einen Titel wie Super Mario Land 2 für den Gameboy ausgeben musste, dann sind 6,99€ für ein solches Jump n Run doch echt nicht zuviel.

Leo's Fortune ist aber wirklich nicht sehr lang. Das hat man locker in 2-3 Stunden durch, oder sogar weniger.
 
Zurück
Oben