Benutzername/Nickname ändern (1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo mein nickname ist eigentlich, seit etwa 1994 biosat. Also bitte biosat.

Bio bzw. bios und sat von Satschüssel.
 
wenigAhunung schrieb:
:) tja wenn man schon keine AHNUNG hat sollte man wenigstens tippen können

Bitte ändert doch meinen Tippfehler
ich möchte : wenigAhnung
DANKE

Ist bereits belegt.
 
Könnt ihr meinen Namen einfach auf Baya ändern?

Es gibt schon einen "baya" aber der ist seit 20.10.2011 00:18 nicht mehr aktiv.
Hat sich angemeldet und nie was gepostet oder gemacht...
 
Ich würde gern mein Nick ändern und zwar in Mr. Stone wenn es möglich ist.

Würde mich freuen wenn es klappen würde. :)

Sag ich auch gleich mal Danke im voraus. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte meinen Namen in Fliqpy umändern, danke ;).
 
Hallo, vor geraumer Zeit habt ihr Mods ja mal lange nicht mehr genutzte Accounts gelöscht.
Mein Wunschname und Name in einigen anderen Foren wäre "firlefanz" ohne " natürlich und der User war seit 09.07.2006 08:51 nicht mehr online!

Nur wenns keine Umstände macht :)
 
DerBaya schrieb:
Könnt ihr meinen Namen einfach auf Baya ändern?

Es gibt schon einen "baya" aber der ist seit 20.10.2011 00:18 nicht mehr aktiv.
Hat sich angemeldet und nie was gepostet oder gemacht...

penkoemen schrieb:
Hallo, vor geraumer Zeit habt ihr Mods ja mal lange nicht mehr genutzte Accounts gelöscht.
Mein Wunschname und Name in einigen anderen Foren wäre "firlefanz" ohne " natürlich und der User war seit 09.07.2006 08:51 nicht mehr online!

Nur wenns keine Umstände macht :)


Das geht leider nicht.
 
Ich würde gerne meinen Namen in Nebelwanderer ändern (dieser scheint noch nicht vergeben zu sein)

Danke !
 
Ich hieß hier (lang ist es her) mal ZeO

Falls ihr mich umbenennen könnt, bin ich sehr dankbar. :)
 
TheLordofWar schrieb:
Ich würde gerne meinen Namen in Nebelwanderer ändern (dieser scheint noch nicht vergeben zu sein)

Danke !

sasukee88 schrieb:
Ich hätte gerne ein wechsel auf
Lego
Danke!


Bereits belegt.


V4Mp schrieb:
Könnte man bitte diesen und diesen
https://www.computerbase.de/forum/threads/benutzername-nickname-aendern-1-beitrag-beachten.151161/page-153#post-16993160
Post löschen? Mich nervt es den Thread immer wieder unter NEUE ANTWORTEN zu haben. ;) Das wäre sehr nett.


Nein (nach dem Löschen wäre der Thread eh noch in deinen Abos). Lösch' doch am besten das Abonnement für diesen Thread aus deinen Abonnements.
 
@sudfaisl

Mh entweder war ich zu blöd zum suchen oder die Person hat noch nichts geschrieben oder gemacht was gefunden werden kann :D

Versuchen wir es mal so DerNebelwanderer ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben