Mod-Versagen auf ganzer Ebene 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThomasBallweg

Banned
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
45
Warum wurde mein Thread schon wieder geschlossen, was soll das?

Ich verlange eine ordentliche Stellungnahme/Entschuldigung und keinen billigen Einzeiler.

Kümmert euch um eure internen angesprochenen Probleme und fertig. Threads immer sofort zu schließen und damit allen die Möglichkeit nehmen sich zu äußern ist der völlig falsche Ansatz, das wird ja nicht nur von mir kritisiert.

Warum bannt ihr diesen "hi-tech" nicht endlich für seine wüsten Beschimpfungen, auch per PN?
Die hälfte seiner Beiträge ist im split, weil sie vor Beleidigungen nur so strotzen.
Permanent-Bann und fertig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Problemen mit einem Mod richtet man sein Anliegen an diesen ODER wechselt auf die höhere Hierarchie Ebene und kontaktiert einen Admin. Was man nicht macht, ist einen Thread zu eröffnen und dabei sinnbildlich wütend mit dem Fuß aufzustampfen, die Unterlippe vorzuschieben und Antworten zu fordern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben