PC erkennt Internet net gleich.

Das "net" kriegt man nur schwer raus wenn man damit aufgewachsen ist. Da bin ich ebenfalls von "betroffen" ;)

Aber die Karten kriegt man ja schon für 8 Euro - nen (^^) Versuch ists Wert.
 
Genau nen ist auch so dinge^^
Ist einfach Gewohnheit.
Muss ich mal versuche zu ändern:D
Zumindest in Foren:)
Anscheinend kommen damit nur wenige klar in Foren.
Also Treiber+die sachen ausstellen brachte nix.

Also muss ne Karte her welche wär da empfhelenswert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die billigste aus China die du finden kannst.

Wenn Geld keine Rolle spielt gibt es auch Kandidaten von Intel für um die 30-50 €
 
Aso ne nen 10ner reicht denne hät ja sein könne das es große quallitätunterschiede gibt und man min. so mittel ding nehmen sollte.
 
Wenn es so ist, so möge sich jemand melden und widersprechen.

Aber bisher hab ich immer im nächsten PC Laden das billigste Teil eingepackt (meist um die 8 Euro).

Die sollte nur mindestens 100, besser 1000 Mbit unterstützen.
 
Unter 1GBit würde ich keine mehr kaufen, aber da kann es ruhig die günstigste sein, ab ~10€.

Hattest du schon mal in die Energiespareinstellungen des Netzwerkadapters geschaut? Mal versuchsweise deaktivieren, vielleicht stimmt was mit den Einstellungen nicht.
 
Wo mach ich das^^
Also davon hab ich kein Plan.

Ansonsten snack ich halt so ne Karte und gut.
 
Win 7: Systemteuerung -> Netzwerk und Freigabe -> Adaptereinstellungen ändern -> Rechtsklick auf NW Verbindung -> Eigenschaften -> Konfigurieren -> Energieverwaltung

Andere Windows Versionen -> Google
 
Ok thx habs jetzt mal abgeschalten mal schauen obs was bringt^^

ALSO wenn das jetzt der Grund war fress ich nen Besen.
Habs ja ausgestellt und jetzt 8mal PC neugestartet wo normal min. 3 versuche daneben gehen jetzt gingen alle 8 ohne Prob. und Internet war sofort da.....

Beobachte das mal weiter kann auch nur Glück gewesen sein will jetzt PC net(ich meinte nicht:D) 100mal neustarte.
Meld mich da nochmal^^

Ok war es leider auch nicht-.-
Dann geb ichs jetzt auf und hol mir diese Karte http://www.amazon.de/CSL-Gigabit-Ne...8&qid=1455469510&sr=8-3&keywords=PC+LAN+karte

Ausser einer hat bei der was einzuwenden.

Werd mich dann wieder melden:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben