Vertrieb der Ducky One

met

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
456
Hallo Caseking,

plant ihr den Vertrieb der neuen Ducky Tastatur "Ducky One" mit einem deutschen Layout? Wenn ja, wann ist mit einer Verfügbarkeit zu rechnen?
 
Hallo met,

da wir der offizielle Distributor für den DACH-Raum sind, planen wir natürlich alles was Ducky veröffentlicht mit ein. Die Produktpalette der One-Serie befindet sich in Bearbeitung. Einen genauen Termin jedoch zum Launch haben wir nicht. Wir geben aber jetzt mal grob 2 Wochen an.

Lieben Gruß,
Eddi
 
Hallo Caseking Support,

gibt es bereits genauere Angaben bzgl. der Verfügbarkeit und Gehäuse Farben? :D
 
Hallo dropdead,

die zwei Wochen sind seit meinem letzten Post nicht vorbei. Es fehlen noch 3 Tage. :p

Spaß beiseite: Uns ist leider noch kein genauer Termin bekannt. Das wird noch ein paar Tage länger dauern.

Lieben Gruß,
Eddi
 
Hallo Eddi,

schade :( dann werde ich mich noch ein wenig gedulden müssen.
Vielen Dank für die Info.
 
Hi,

gibt es hier neue Erkenntnisse? Ist bis Weihnachten eine Lieferung möglich?
 
Hallo met,

der release wird vorbereitet. Im November sollte es soweit sein, da der Launch pünktlich zur Vorweihnachtszeit geplant ist.

Lieben Gruß,
Eddi
 
Hallo Eddi, danke für die Rückmeldung.

Aber um die Frage des Vorposters noch einmal aufzugreifen: Wisst ihr schon was für Switches, Gehäusefarben und Beleuchtungen zur Auswahl stehen werden? Mir wäre es insbesondere wichtig auch ein Keyboard dabei zu haben mit Black-Switches. Wisst ihr da schon etwas?

Lg met
 
Hallo ihr beiden! Ich möchte das aktuell angepeilte Lieferdatum mal auf Ende November oder gar Anfang Dezember konkretisieren, wobei sich hier nach wie vor Änderungen ergeben können (z.B. wenn der Frachter vor Somalia gekapert wird). Gemäß momentaner Planung werden wir zunächst die transparent-blaue und schwarze Version jeweils mit blauer LED und MX-Black, MX-Blue, MX-Brown, MX-Green und MX-Red Switches anbieten. Wenn ihr unbedingt noch eine weitere Farbvariante erwerben möchtet, dann teilt uns eure Wünsche bitte mit, damit wir erörtern können, ob deren Einführung in Deutschland ebenfalls durchgeführt werden kann.

Liebe Grüße,
Mike
 
Zurück
Oben