The following partition can't be recovered. The harddisk seems too small!

DolorDay

Newbie
Registriert
Sep. 2015
Beiträge
1
Hallo ich möchte meine Partition oder meine Daten von einer Festplatte retten.

Sie war in C und D aufgeteilt, C wurde dann formatiert so weit so gut.
Wolte dann den freien Speicherplatz der Partition D zu weisen und das war der Fehler:-(

Wurde mich sehr über Hilfe freuen.
,habe mich schon mit test Disk auseinander gesetzt, nur dort kommt immer die Meldung: hdd size too small :-(
Und die Partition finde ich auch nicht wird auch nichts grün angezeigt.

Mit recuva findet er eig alle Daten aber ohne Sortierung Ordner usw, was mir überhaupt nicht gefällt.

Bitte um Hilfe

Mit freundlichen Grüßen Steve
 
Also nur von "C formatiert" und "Speicherplatz zuweisen" geht die Partition nicht kaputt.

Wird als noch mehr schiefgegangen sein.

Mit recuva findet er eig alle Daten aber ohne Sortierung Ordner usw, was mir überhaupt nicht gefällt.

Sei froh, daß die Dateien überhaupt noch da sind.
 
Zurück
Oben