Notiz iPhone 6s (Plus): Vorbestellungen sind ab heute möglich

jep, nur ist china mit drin. soll heißen, die zahlen sind gut aber nicht amazing;)
 
Ja und? Nur weil China mit drin ist, sind die Zahlen jetzt schlecht oder was? :D

PS: Apple verkauft in China mehr iPhones als in den USA. Dem Analysten Gene Munster zufolge könnte der Verkaufsstart des iPhone 6s zehn bis 20 Prozent besser verlaufen als der des iPhone 6. Dabei fallen auf China Schätzungen zufolge aber rund 20 Prozent der Vorbestellungen.

Die Verkaufszahlen liegen demnach relativ gesehen auf dem Vorjahresniveau oder sogar etwas niedriger. Munster schätzt den iPhone-6s-Start unterm Strich trotzdem als solide ein.

Also sind die Zahlen wirklich beeindruckend. Selbst wenn sie diesmal auch in China zum ersten mal dabei ist.
 
Bei mir wurde der Status nun auf "Versandt wird vorbereitet" umgestellt. Aber gut wir wissen ja wann es kommt. ^^
 
Ich weiß dass es sich bei meiner Frage um eine Vertragsverlängerung handelt jedoch würde ich gerne wissen was ihr so bei Vodafone als VVL zuzahlen musstet? Bei mir wurde auf Red 1,5 umgestellt und musste 399€ für 64gb Plus zuzahlen. Mir sagte man ich würde weniger zuzahlen aber selbst auf der VF Homepage ist das die normal Zz bei Red 1,5.
 
Zurück
Oben