IPhone 6s in Schweiz

Das liegt vorallem dran dass noch keine CHF Preise vorliegen dürfte - wird sich sicherlich nächste Woche noch ergeben und dann kann man auch hier vorbestellen. Ob es mit dem aktuellen EUR Wechselkurs so eine gute Idee ist in DE IT Hardware zu kaufen - na ja.
 
Theoretisch ist soooo vieles möglich. Brauchst halt einen Dienst oder eine Person in Deutschland, welche es dann an dich weiterschickt.

Ist das iPhone nicht in Deutschland zum selben Zeitpunkt verfügbar wie in der Schweiz? Wird doch sicherlich den gleichen Starttermin geben, oder?
 
Nope, Release in CH ist später.
 
Komme auch aus der Schweiz. Warte auf jeden Fall auf die Schweizer Preise!!! Bei der Apple Watch hat sich das warten mehr als gelohnt, da Apple dort 1 zu 1 Euro-Franken Preise gemacht hat, was sehr gut ist. Darum empfehle ich dir auch beim iPhone noch zu warten.
 
Zurück
Oben