• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welche Spiele Apps für Tablet sind gut?

Protoman

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
8
Habe vor kurzem eine Tablet geschenkt bekommen.
Smartbook S10 oder so... für mich selbst benötige ich das Teil nicht, aber als Spielzeug für Kind und Co wäre es brauchbar.
Daher bin ich auf der Suche nach guten Spiele Apps für das Gerät (Android-Basiert).
Am besten Spiele für Kinder ab 7 ,-)

Danke schon mal!
 
Aus Obergescheiten Sicht:
GAR KEINS.
Elektronikverbot bis 24 Jahren wäre wünschenswert.

Aus realer Sicht:
Angry Birds, Cut the Rope, Candy Crush, Boom Beach, Clash of Clans, viele Rennspiele(Die Turboschnecken z.B.)

Das wichtigste:
Elternkonto bei Google Family anlegen und den Zugang strikt eingrenzen... mein Kleiner war gleich mal auf der Suche nach "nackte Frauen" per Spracheingabe... mit 7!

Größeres Problem: kaum ein Spiel funktioniert offline....
 
Zurück
Oben