Windows 8.1 fehler 0x800f0906 (Windowsupdates werden nicht Installiert )

shortex

Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
2.115
Hallo gemeinde,

ich brauch da mal wieder eure Fachkompetente Hilfe.

Ich habe wie o.g den besagten fehler. Ich habe jetzt schon versucht mit dem Windows update Patch den fehler zu beheben sowie hab ich versucht den DISM update zu beheben : http://praxistipps.chip.de/windows-8-fehler-0x800f0906-was-tun_31316

leider ohne erfolg. Er läd die updates zwar runter aber beim neustart kommt die fehlermeldung das dass system wiederhergestellt wird und der PC starten das 2te mal neu. ( Genug festplattenspeicher ist vorhanden ).

Wollte den DISM fehler per Original DVD wiederherstellen aber leider hab ich nur einen Online Key erworben und somit keine CD vorhanden.

Ideen ?!
lg und danke im voraus.
 
SoftwareDistribution > DOWNLOAD - leeren

Update mochmals "suchen" lassen - installieren lassen -

KB3035583 NICHT installieren > ausblenden = WIN10 INST-
 
ok gefunden ...

deeinstalliert, pc will neustarten... neugestartet dabei automatisches update der anderen 51 updates.
Wieder in windoof... datei drauf ...... :pcangry:
Ergänzung ()

KB3035583 deaktiviert trotzdem fehlermeldung das er die windows updates nicht installieren kann.... dann bin ich wohl hoffnunglos verloren
 
Zuletzt bearbeitet:
Hanne schrieb:
http://winfuture.de/UpdatePack

WIN_8.1 VOLLVERSION > Sept. installieren -

TESTEN

KB3035583 > Rechtsklick >> AUSBLENDEN -

EDIT:
Chipsatztreiber ist installiert !?

https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/all-in-one-runtimes/
VOR den Update von WIN - installieren -

der Fehler 0x800f0906 erscheint fast ausschließlich
durch (Sicherheits-) Update für .NET-Framework 3.5 >> oder .NET-Framework ist aus
welchen Gründen auch immer fehlerhaft > oder deinstalliert worden -

Danke erstmal für den wertvollen tipp !
Also ich habe es step by step gemacht und leider ist wieder das gleiche vorhanden !
Er läd die updates zwar runter aber installieren tut er sie nicht.
Der Pc startet neu "update vorgang kann nicht bla bla bl " startet wieder neu, windoof !!! :(
 
Zurück
Oben