team group vulcan series Gold

CyberdyneSystem

Fleet Admiral
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
10.857
Hallo Caseking Team
Ich bin auf der suche nach den team group vulcan series Gold 2x4GB DDR3 1866MHZ CL9 Speicher. Hatte vor einigen Monaten dieses Kit bei euch gekauft und wollte nachfragen ob ihr noch so ein Kit auf Lager habt oder gegebenenfalls Ordern könnt?
 
Zuletzt bearbeitet: (Details hinzugefügt)
Hallo CyberdyneSystem,

leider müssen wir dir mitteilen, dass das "Team Group Vulcan Series Blau, DDR3-1866, CL9 - 8 GB Kit" nicht mehr ab Lager lieferbar ist und wir diesen bedauerlicherweise auch nicht mehr vom Hersteller beziehen können. Wir mussten den Artikel daher aus unserem Sortiment nehmen. Das RAM-Kit ist EOL (End of Life).

Tut uns Leid.

Lieben Gruß,
Eddi
 
Hmm danke erst mal für deine Rückmeldung
Ist natürlich sehr schade aber gerechnet habe ich damit bereits.
Gibt es denn vom Hersteller eine andere aktuelle Serie die ich bedenkenlos mit dem vorhanden Kit kombinieren kann?
 
Hallo CyberdyneSystem,

wir hätten noch folgendes Kit auf Lager, dass die selben Werte aufweist, allerdings anders aussieht: Team Group Vulcan Series Rot, DDR3-1866, CL9 - 8 GB Kit

Den Artikel findest du auch nicht mehr im Online-Shop, da auch dieser EOL ist. Wir haben jedoch das Kit genau 1x lagernd.

Lieben Gruß,
Eddi
 
Hört sich gut an
Was wird mich dieser Kit kosten? Abholen würde ich dann in Charlottenburg
 
Hallo CyberdyneSystemm

das Kit kostet 69,90 EUR. Eine Kundennummer bzw. ältere Bestellnummer benötige ich noch, damit ich die Bestellung manuell anlege.

Lieben Gruß,
Eddi
 
Zurück
Oben