Ich suche alternative zu Video Magix

prey-panda

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2015
Beiträge
98
Hallo

Ich benutze Video Magix als Video Bearbeitungs Programm Ich wollte frage ob Ihr mir eine alternative geben könnt ? Ich habe die Magix Version gekauft.
 
Was hast Du den gekauft?
Video deluxe, Video pro, Video EasyHD?
Vlt. schreibst Du auch was Dir an Magix was weiß ich nicht gefällt.
Ansonsten kann man Dir, nur sämtliche anderen Schnittsoftwaremarken aufzählen!
 
Bei Magix habe Ich die Deluxe gekauf 2014 oder 2015 weiss jetzt nicht mehr. bei Magix hat mir gut gefallen das man in wenigen Schritten wusste wie man was benutzt wie man die Ton Spur trennt und andere dinge Ich suche sowas wie Magix Deluxe das änlich aufgebaut ist.
 
Du kannst das Programm 30 Tage testen, warum hast du es gekauft? Was kann es nicht?
 
OK, war zu spät^^.
Und du kannst dich nicht einarbeiten?

Sonst bleibt dir nur übrig, diverse andere selbst zu testen, bis dir eins zusagt. Oder du installierst wieder die 2014er Version. Die hat dir besser gefallen?!
 
Ohne Einarbeitung wird es aber nicht gehen.
"Ähnlich" wären z.B.:
Cyberlink Power Director (die würde ich als erstes testen)
Corel Pinnacle Studio (dafür gibt es keine aktuelle Testversion)
Corel Video Studio Pro

Musst aber aufpassen!!! in nächster Zeit stehen bei den meisten Versionswechsel an!!!

Ansonsten gibt es noch:
Adobe Premiere Elements (kann ich nicht empfehlen)
Sony Vegas Movie Studio (da weis man nicht ob es weitergeht)
Edius Neo (da geht es nicht mehr weiter)
 
Zuletzt bearbeitet:
@rw21
Ansonsten gibt es noch:
Adobe Premiere Elements (kann ich nicht empfehlen)
Sony Vegas Movie Studio (da weis man nicht ob es weitergeht)
Edius Neo (da geht es nicht mehr weiter)

Woher nimmst du die Information mit Sony Vegas? Quellenangabe bitte
 
Zurück
Oben