• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Metal Gear Solid V: Konami behebt Savegame-Fehler auf PlayStation 4 und PC

Da Ihr in Eurem Test das Aussehen von Quiet selbst bemängelt habt, könntet Ihr für Meldungen über Metal Gear Solid ruhig ein anderes Bild nehmen! Warum nicht Snake?
 
Ich denke mal stark weil der Bug selbst ausschließlich mit Quiet zu tun hat?! ;)
 
Richtig. In anderen Meldungen wird im Allgemeinen Snake verwendet, hier passt Quiet aber besser - schließlich geht es um die Figur.
 
Das sehe ich ein. Ich finde aber auch, dass, wenn man politisch korrekt sein möchte, man das auch konsequent durchhalten sollte. Ein Bild nur von Quiets Gesicht oder eine Pose, in der einem nicht die weiblichen Attribute anspringen, wäre sicher möglich gewesen. Auch wenn ich zugeben muss, dass es bei dem Charaktermodell nicht einfach ist.
 
Ihr habt Probleme. Ist doch nett anzusehen und es ist und bleibt eine Figur in einem Computerspiel.
 
Was die Leute alle gegen Charakter Quiet haben , schon in allen anderen MGS Teilen wurde stets Erotik ins Spiel gebracht auch wenn versteckt ;) !
Auch wenn es meist nur ein Easter Egg war , zb Metal Gear Solid wo Snake anfängt zu stöhnen wenn man sich die Frauenzeitschriften anguckt nach längerer Wartezeit
 
Wofür haben wir denn heut die ganze geile Hardware, wenn dann die Software aussehen soll wie eine Großmutter aus Rotkäppchen:-)
An einer leichtbekleideten Spielfigur zieht sich der Tester hoch aber damals beim neusten Batman, woes teils gravierende technische Probleme gab, da gab es noch eine Kaufempfehlung.
 
Auch digitale Spielecharaktere haben Gefühle :D

Und der Bug hat wirklich nur mit dem knappen Höschen zu tun? Wie geil!
 
Kann man Snake nicht gegen Quiet tauschen? Mich würds nicht stören, wenn die jeder Snake nennt.
 
Zurück
Oben