Abdeckungen Fractal Design R5 bearbeiten

bytejunky

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
280
Hallo, ich habe mal eine Frage:
Ich Habe bei mir im R5 einen 280mm Radiator im Deckel verbaut (Corsair H110GT), dafür habe ich die Abdeckungen abgenommen. Da die Abdeckungen jedoch breiter sind, habe ich vor dem Radiator und daneben das offene Gitter.

Ich spiele nun mit dem Gedanken die Abdeckungen dem Radiator anzupassen. Wie schneide ich diese am besten ab, dass es auch grade wird?

Kennt jemand einen Händler bei dem ich die Abdeckung nachkaufen kann, für den Fall, dass das nicht im ersten Versuch funktioniert?

Danke für die Antworten
 
Die Abdeckungen kann man im Fractal Design Spare Center nachbestellen. Hatte auch die Idee die Dinger aufgrund meines Radiators zuzuschneiden, werde es aber mit schwarzer Klebefolie machen, da ich den radiator oben drauf gebaut habe.
 
Danke für die Antwort, aber leider kann ich im Fractal Design Spare Part Center keine Abdeckung finden. Für den Fall, dass ich blind bin würde ich mich über einen Link zum Abdeckung sehr freuen. Bei mir ist der Radi innen verbaut, und dann oben zukleben halte ich für Optisch nicht so ansprechend.
 
Zurück
Oben