be quiet 580w e9 Kabel Verlängerung

Bublik79

Commander
Registriert
Juli 2011
Beiträge
2.109
Hallo!

Ich habe einen be quiet straight power 580w e9 80+ Gold und leider ist das CPU Kabel zu kurz um es vernünftig zu verlegen oder gar an den Eingang am Board zu kommen.

Meine Frage ist; kann ich eine der beiden Verlängerungen bedenkenlos nutzen oder haben sie eine andere Verlängerung für mich als Empfählung?

http://www.conrad.de/ce/de/product/...se-8pol-44-030-m-Schwarz-Silverstone?ref=list

http://www.atelco.de/Strom/54896/Bi...erlängerung+45cm,+sleeved+rot+schwarz.article
Ergänzung ()

Oder so eins?
http://www.amazon.de/NZXT-Premium-C...längerungskabel/dp/B0036ORCJY?tag=comput0d-21
Verstehe den Unterschied nicht!?
 
Hallo Bublik79,

leider bieten wir direkt keine Verlängerungen für die EPS 12V (P4/P8) an.

Da wir diese Kabel nicht kennen, können ich Dir leider auch nicht sagen ob Du diese verwenden kannst. Die Bewertungen zumindest bei Amazon deuten jedoch darauf hin, dass es mit diesem Kabel keine Probleme gibt.
Die Anschlüsse der einzelnen Kabel sollten allerdings passen, da diese komponentenseitig genormt sind. Nur direkt ans Netzteil anschließen darfst Du diese nicht.

Gruß Andre
 
Zurück
Oben