• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Steam Controller: Valve bereitet den Versand erster Gamecontroller vor

Post aus dem Steam Forum:



https://steamcommunity.com/discussions/forum/24/487870763317741447/#c487870763317931737

Hi Leute,
ich war hierzu bereits mit GLS und mit Valve in Kontakt. Lt. Valve wird der Controller, wie versprochen, bei den Vorbestellern am 16.10 geliefert.
Lt. GLS ist deren Lieferzeit vom aktuellen Standort bis zu mir in Österreich, 2 Tage.

Momentan sind wir also noch "in schedule" :)

Fand ich hilfreich ;-)

Bin gespannt was ihr sagt, meiner kommt glaub erst im November
 
Muss ich leider erst noch bestellen :/

Hätte es irgendeinen Vorteil das bei Gamestop zu beziehen? Meide den Laden grundsätzlich wie die Pest, aber wenn sich dadurch eventuell zeitiger an den Controller kommen ließe würde ich eine Ausnahme machen.
 
Bei mir hat doch auch noch nix getan.
Bei hlportal.de hat einer aber gestern geschrieben, das seiner verschickt wurde.

MfG

Edit:
Mir mir hat sich jetzt etwas getan.
Das Paket scheint im GLS-Lager angekommen und verarbeitet wurden zu sein und hat das Lager verlassen.
14/10/201514:00Inbound to GLS locationNetherlands
14/10/201514:00Outbound from GLS locationNetherlands
Die Seite scheint aber, was Aktualisierung des Paketstatus angeht, recht langsam zu sein, vor etwa 2h stand das noch nicht da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Link + Controller sind nur noch 40km entfernt :)
Bin guter Dinge dass es heute noch kommt.
 
Ja, mein Controller ist auch "Out for delivery on GLS vehicle".
Hoffentlich kommt der bald mal hier an. Kann's kaum noch erwarten. ^^
 
Bin echt gespannt wie sich das anfühlt! Und welche Quali das Streaming hat.

steamhardwarecks4i.jpg
 
jemand eine idee was passiert wenn ich meinen (noch nicht verschickten) steam controller storniere, und ich rocket league und portal 2 schon verschenkt habe?
 
Probiers aus, wäre interessant zu wissen.
 
Wollte ursprünglich auch bestellen. Nach diversen gelesenen Tests werde ich aber vermutlich noch eine Weile warten. Wenn selbst Portal 2 nicht richtig vorkonfiguriert ist, sehe ich wenig Sinn für einem aktuellen Kauf.
 
@smuggler Wie sind denn deine Erfahrungen bisher?
 
xavier26 schrieb:
Bekommst du auch die Code für Rocket League und Portal 2?

Wie ich bereits in einem anderen Thread geschrieben habe, gibt es bei Gamestop nach Rückfrage beim Support keinen Vorbesteller-Bonus!

Ich hatte den Steam Link daher im Steam-Shop bestellt und hatte direkt die beiden Spiele in der Lib.
Die kleine Kiste kam gestern btw pünktlich ins Haus geflattert! ;)
 
Vllt etwas zu spät, aber ich habe die beiden Codes bekommen bei Gamestop. (in Finnland allerdings)
 
Jemand irgendwo gelesen ob und wann man den Controller/Link auch in der Schweiz bestellen kann?
 
Wie sind bisher so eure Erfahrungen mit den Controller?

Ich bin mir noch ziemlich unschlüssig ob ich den behalten soll.

-Bei div. Spielen nervt mich die wechselnde Anzeige der Controller/M+KB Buttons, klar sehr frühes Stadium aber bezweifle das viele Entwickler den Steam Controller nachpatchen, bzw. das neue Spiele ein nativen Support bekommen.

-Strategiespiele (Der Hauptkaufgrund) sind bisher eher umständlich für mich, habe Rome2 und Skylines ausprobiert, macht mir nicht wirklich Spaß, denke das da ne Menge Eingewöhnung fehlt.

Mal schauen werde noch mal paar Tage testen.
 
Zurück
Oben