• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Bundle: „Total War“-Megapaket durch alle Epochen

Man muss lediglich seine mailadresse angeben und via PayPal oder der anderen 3 Möglichkeiten zahlen, danach kommen die keys per mail
 
d0zer schrieb:
Ist Shogun 2 auch mit dabei?

Aktuell nicht. Was tatsächlich der einzige Grund für mich wäre, das Bundle zu holen. Man kann nur hoffen, dass der zweite Teil später noch hinzu kommt. Aber blind kaufen will ich nicht :(
 
Wenn kein Paysafe aktzeptiert wird, dann ist es nichts für mich, schade.
 
rob- schrieb:
Total War Serie: Oberflächlicher Blender der grottig wird sobald man die Mechaniken begreift.
Wenn man nicht in der Lage ist Mods zu installieren kann das sogar hinkommen. Für alle anderen ist das eine der großartigsten Serien die es gibt. Gerade Medieval II Kingdoms sticht da mit seinen Mods extrem hervor.
 
Hab davon schon einige Teile aber wegen DLC muss ich zugreifen. Finde Sega bringt hier zu schnell neue Teile, die kann man garnicht alle zocken.
 
Mal schauen, ich habe schon alle bis auf Rome II und Attila, bisher hatten mich diese aber nicht überzeuge können, wirklich super waren halt Rome und Med 2, vorallem mit dem third age mod war letzteres viele Stunden wert.
Inzwischen weiß ich allerdings nicht mehr ob mich TW noch so fesseln kann, dafür hat mich Paradox vorallem mit EU4 viel zu sehr gefesselt. Wahrscheinlich hab ich alleine in EU4 schon mehr Spielstunden als in allen TW teilen zusammen und Empire TW hab ich mit 300h auch nicht wenig gespielt....

Mfg
PaWel
 
Zurück
Oben