• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Trackmania] Wie ist es verpackt?

C

ced2

Gast
Hi!
Also ich habe folgendes Problem, ich finde meine verdammte Trackmania-CD nicht mehr! (Nein, das wird kein No-CD Crack Thread)
Nun habe ich (leider) sehr viele Spiele und Hüllen und den Pappkarton samt Anleitung schon gefunden, aber wie ist die CD darin verpackt?
Papierhülle, DVD-Hülle?
Ich weiß es nicth mehr aber es würde meine Suche erleichtern, also falls jemand das Game noch rumliegen hat, bitte mal nachschauen :)
Version ist übrigens die deutsche 1.2.5

cu ced2
 
Ich habs hier in einer hautptsächlich roten DVD-Box rumliegen.

EDIT: Bild
 
Eine DVD-Box, welche beim Kauf in diesem aufklappbaren Pappkarton lag?

cu ced2
 
Pappkarton hatte ich gar keinen, nur die DVD-Box.
 
Zurück
Oben