Suche guten VPN Anbieter

AgentHawk

Lieutenant
Registriert
Mai 2012
Beiträge
911
Hey

ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten und schnellen VPN Anbieter. In der art von perfect-privacy nur nicht ganz so Teuer ;)

Wenn die Sicherheit und Geschwindigkeit passt, würde ich gerne über den Router den kompletten Traffic drüber leiten, da meine Super Telekom Leitung einfach zu oft Youtube oder andere Streams aus den USA nicht packt.

Vielen dank für jegliche Tipps :)

Grüße
 
In eine uni einschreiben, Semesterticket inklusive.
 
Meine Leitung ist schnell genug ;) Glasfaser bis in die Wohnung. Nur die Telekom hat da in Stoßzeiten ein Problem mit dem Traffic über den Teich. Siehe hier oder die Millionen Threads über Google.

B2T
 
Also für deutsche Server ist Cyberghost recht gut, für amerikanische sind die free Server von Cyberghost zu langsam fürs Streamen, wie es da mit dem teuersten Premiummodell aussieht weiß ich nicht, hab nur das kleinste Premiumpaket.
 
mal ganz verwegen, wieso mietest du dir nicht einfach einen vserver in amiland und setzt es selbst auf?
 
@Y-Chromosome
Zu teuer und unsicher. Da müsste ich mehr Plan von Linux und Sicherheit haben die mir leider fehlt.

@Tuxman
Die hab ich auch schon gesehen. Sind wohl sehr gut aber auch gut Teuer :/
 
Ich selbst benutze AirVPN.org und bin zufrieden. Bei tom's Hardware gabs gerade eine AirVPN Review

aber es lohnt sich auch ein Blick in https://www.privacytools.io/ weil

Our VPN Provider Criteria

Operating outside the USA or other Five Eyes countries. Avoid all US and UK based services.
OpenVPN software support.
File-Sharing (P2P) is tolerated on selected servers.
Accepts Bitcoin, cash, debit cards or cash cards as a payment method.
No personal information is required to create an account. Only username, password and Email.

We're not affiliated with any of the above listed VPN providers. This way can give you honest recommendations.
 
AgentHawk schrieb:
Da müsste ich mehr Plan von Linux und Sicherheit haben die mir leider fehlt.

Nein, du brauchst dafür kein Linux.

AgentHawk schrieb:
Die hab ich auch schon gesehen. Sind wohl sehr gut aber auch gut Teuer :/

Das ist es wert. :)
 
Zurück
Oben