Spaltmasse Define R5

ilovebytes

Lieutenant
Registriert
Juni 2012
Beiträge
534
Hallo nachdem ich soviele lobende Reviews gelesen und Meinungen zum Define R5 gehört habe, habe ich es mir nach 15 Jahren nur Lian Li Gehäusen nun einmal bestellt.

Gestern hab ich es erhalten und jetzt frage ich mich schon, ist der Spalt wie auf dem Bild zu sehen (ca 2mm stark) ist, die Standard Fractal Qualtitätsanmutung ?

2.jpg

also ich hatte mir aufgrund der Reviews und der Bilder in den Reviews da schon etwas anders erwartet - bin ich von LianLi verwöhnt - oder darf man sich das beim Preis des Define R5 nicht besser erwarten ?

hmm
 
Hallo ilovebytes,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Nein dieser Spalt ist nicht normal.

Bitte versuche bitte einmal folgendes:

Das Frontpanel nach vorne abziehen.
Checken ob sich eventuell Kabel zwischen Frontpanel und Case Body befinden, die ein vollständiges Einrasten der Front verhindern und diesen Spalt erzeugen.

Sollte dies alles nicht helfen öffne bitte ein Ticket auf:
support.fractal-design.com
 
Zurück
Oben