Sky Go Bild auf TV übertragen?

Weckmann

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
1.163
Hey,

gibt es eine Möglichkeit, sky Go irgendwie auf den TV zu übertagen..? Haben jetzt schon mehrere Varianten (Smartphone, iPad usw) ohne Erfolg ausprobiert...
 
oder ggf. via Chromecast
 
http://www.skygo.sky.de/faq.html

Einfach mal lesen. Ansonsten zb über ein Windows Tablet via Chrome (sofern der noch Silverlight supportet) auf einen Stick streamen. Ob die Sky App "casten" kann, wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln. Für die PS4 soll bis ~November die App fertig sein...
 
Auf welchem Gerät schaust du denn? Gibt doch diverse Geräte die eine Sky Go App haben
 
Zur Zeit auf PC ( Windows 10), Sony Xperia Z3 und auf iPad.
Besteht die Möglichkeit, auch in HD-Qualität auf dem TC zu schauen..?
 
TC?

Das Z3 bekommt doch die SkyGo App... Meine Güte, liess mal die FAQs von der SkyGo Seite... Kann das Z3 nicht casten?
 
Sky verbietet leider alle normalen Wege, SkyGo auf den TV zu übertragen. HDMI Kabel am Tablet geht nicht, Chromecast geht nicht.
Es gibt allerdings für Android mit Xposed Framework ein Modul (ich glaube SkyCast), damit kann man per Chromecast den Bildschirm spiegeln und so Sky gucken.
Selbst vom PC mit Chrome kann man den Tab nicht übertragen (mittlerweile sowieso nicht mehr, weil kein Silverlight mehr unterstützt wird)

SkyGo wird aber bald eh komplett neu gemacht, weil ja Silverlight nicht mehr supportet wird
 
Vom MacBook aus geht es definitiv per Kabel, (MiniDisplayport auf HDMI) mache ich fast jedes Wochenende.
Sollte also mit jedem Laptop / Desktop gehen.
 
Zurück
Oben