Arctic Cooling NV 6 Revision 2, auf Geforce 4 ti4200 (NV28)

E

Effizienz

Gast
Hallo,

bin auf der Suche anch nem Silencer für meine Geforce 4 ti4200 mit NV28 Chip,
also 8xAGP, da ist ja auch der Core anders...

Passt der oben gennante Kühler hne Probleme drauf?!
Oder kann mir jemand sagen, was es für ein Lochabstand ist, dann
kann ich anchmessen ;)

Weil beim NV1 steht das er auch auf eine fx5700 u. ti 4200 passt,
und beim Arctic Cooling NV 6 Revision 2 eben das er nur auf ne fx5700 passt...

Würde den 6er dem 1er bevorzugen :)

Gruß
Jan
 
Ja, hab mich schon dumm gescuht, finde einfach keine Daten zum Diagonalen
Abstand der Schrauben am Silencer, zum befestigen an der Graka :(

Hat Jemand zufällig den "Arctic Cooling NV 6 Revision 2" zu Hause, und kann
mir mal eben den diagonalen Abstand sagen? oder den von der PCIe 6600 Gt
würde auch gehn:D

Danke!
 
Schwachsinn. NV Silencer 6 Rev1/2 geht wunderbar auf eine Geforce 4 Ti 4200. Bei mir auf ner MSI mit 128MB und AGP 8x
 
Hey, auf die, die auch Hardwaremonitoring unterstützt?
Wenn ja, kannst du mir mal deine Temps nennen, will dne auf die gleiche Karte baun :D
 
Gude *G* jo temps sind sehr gut. Also gut ist 42Grad bei 300mhz Chiptakt. Egal bei was immer 42. Windoofs zocken oder beides *G* egal
Was hast du für Taktraten raus geholt? 300/600
 
Bei was für ner Raum Temp etwa? Jetzt bin ich noch stutzig ob er reinpasst, wegen den HDD`s :rolleyes:

wieviel cm ragt der Kühler etwa über die Karte, kannste das grad evtl mal nachmessen?
(möglichst genau :) ;))

Wäre super! :)

danke!
 
Bedauere! Da dies meine Notfall Karte ist, habe ich sie nicht im Haus, sondern verliehen.
Ich schätze jdeoch mal 5cm sollten noch platz sein.
 
Hm, wenn es 5 ck wären, könnte es was sehr knapp werden :(

Ach man, denke werde ihn mal kaufen, schauen obs passt,
falls nicht geht er wieder zurück...

Oder ich setzte den einen extra, selbstgebauten HDD Käfig was runter :rolleyes:

Hoffe doch mal das es klappt, weil meine Zalman Heatpipe verteilt die wärme doch sehr gut,
troz extra Lüfter dran, und nur max 40-42°Grad unter Last...(meisst um die 38°grad)

Denke mit dem Silencer, könnte ich die CPU Temp noch was "entlasten" :)
 
Zurück
Oben