News Apple: iOS 9 ist fertig und steht zum Download bereit

Danke! 9.0.2 lädt gerade:
IOS-9.0.2.jpg
 
9.0.2 ist installiert, bringt aber keinerlei interessante Verbesserungen mit. Apps sind immer noch englisch. Tomtom hat ja zwischenzeitlich ein Update rausgebracht, aber diverse andere Apps sind immer noch betroffen.
 
Da muss von jeder App ein Update kommen, leider. Meine TT Testversion hat noch kein Update bekommen und ist auch unter 9.0.2 noch auf Englisch.
 
wahlmeister schrieb:
9.0.2 ist installiert, bringt aber keinerlei interessante Verbesserungen mit. Apps sind immer noch englisch. Tomtom hat ja zwischenzeitlich ein Update rausgebracht, aber diverse andere Apps sind immer noch betroffen.

Die werden auch mit allen zukünftigen Updates in Englisch bleiben. Schon mal geschaut, in welcher Sprache der AppStore ist? Ob der in deutsch oder englisch ist. Wie wäre es, einfach mal das IPhone oder iPad zurück zu setzen? Da scheint ja bei dir was schief gelaufen zu sein.
 
habe den Eindruck, dass iOS 9.0.2 etwas flüssiger geht auf meinem 5s .

Bei mir ist nichts in Englisch , bzw noch nichts aufgefallen .
 
Bei mir bug es mal wieder mit der Musik App. Heute morgen am Radio wieder mein guten alten Freund den Comm. Error gehabt.
 
Salem30 schrieb:
Die werden auch mit allen zukünftigen Updates in Englisch bleiben. Schon mal geschaut, in welcher Sprache der AppStore ist? Ob der in deutsch oder englisch ist. Wie wäre es, einfach mal das IPhone oder iPad zurück zu setzen? Da scheint ja bei dir was schief gelaufen zu sein.

Da ist nix Schief gelaufen, das ist normal so bei iOS9, Apple hats verbockt. Gibt genug infos dazu im Internet. Mit iOS9.1 Beta existiert der Bug nicht mehr lt. berichten.

Der Fehler ist auf beiden Geräten vorhanden, altes und neues iPhone. Betroffene Apps z.B. CoC, BB, TomTom.
 
Wenn das ein Bug ist, dann hätte ich den ja auf meinen 3 iOS Geräten auch, ist aber nicht so und die Mehrzahl hätte den Bug ja auch. Selbst in den Apple Foren ist davon nichts zu lesen. Das vereinzelt User Probleme haben ist ja bekannt.
 
wollte gerade eine iMessage schreiben, nur dass nach dem Auswählen der Unterhaltung einfach keine Tastatur angezeigt wurde (noch nicht einmal das Eingabefeld, das normalerweise am unteren Bildschirmrand angezeigt wird und beim Drauftippen die Tastatur aktiviert). iPhone 6 läuft mit iOS 9.0.1
 
Salem30 schrieb:
Wenn das ein Bug ist, dann hätte ich den ja auf meinen 3 iOS Geräten auch, ist aber nicht so und die Mehrzahl hätte den Bug ja auch. Selbst in den Apple Foren ist davon nichts zu lesen. Das vereinzelt User Probleme haben ist ja bekannt.

Nutzt du denn tomtom (wo zumindest der sprachbug weg ist nach dem update), coc oder bb?


Edit:

Ich werd noch mal irre mit dem sch... iOS9. Jetzt geht die Taschenlampe nicht mehr. Icon ausgegraut. Nach nem reboot alles wieder i.o. aber das kanns doch echt nicht sein. Ich habe meine iPhones die letzten Jahre vielleicht einmal im Jahr ausser der Reihe neu starten müssen und jetzt schon knapp eine Woche nachdem ich das Gerät habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
welches iPhone hast du, das 6s?
 
Moin,
hat hier jemand auch das Problem mit der iOS-9.x Software, dass der Kalender nicht mehr richtig funktioniert?
Im Details, die einzelnen Tage lassen sich nicht mehr aufrufen bzw. manchmal schon nach vielfachem drücken!
Hier iPhone 5s und 4s!
 
@Lars_SHG

Auch hier kein Problem mit meinem 6 Plus.
 
hatte ich schon im anderen Fred erwähnt, die neuen 6s haben das Problem offensichtlich nicht - das Problem könnte daran liegen, dass der Touchsensor bzw. die Software auf den älteren Geräten den Druck nicht mehr erkennt.
Ich habe hier ein 4s und ein 5s - beide mit dem Problem.
In der Bekanntschaft habe ich gestern zwei weitere Freunde mit 5s gefragt - alle haben das gleiche Problem!
 
@Lars_SHG

Ich hab kein 6S sondern das 6 Plus aus 2014.
 
nice stell ich nach all den Jahren fest dass ich Videos aus Websites per Air Play und Apple TV am TV darstellen kann. Oder ist das erst mit IOS 9 möglich?
 
Nö das ging seit Tag eins von AirPlay. Glaube iOS6 war das.
 
Zurück
Oben