• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spielt hier jemand Gears of War Ultimate Edition?

getexact

Fleet Admiral
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
12.979
Hallo zusammen,

Gears of War Ultimate Edition ist seit dem 28.08.2015 auf dem Markt. hier in Deutschland leider indiziert, oder besser gesagt nicht zu haben. Ich habs mir dennoch zugelegt. Gibts hier einige, die das Spiel auch haben und zocken?

Da das Spiel hier im Konsolenunterforum noch nicht genannt oder thematiesiert wurde, geh ich mal der Annahme, dass es wahrscheinlich nicht viele zocken...

Wenn es doch welche gibt, würde ich mich freuen, wenn sich der ein oder andere zum zocken finden lassen würde. Entweder ne Runde im MP oder auch Coop den SP zocken. mir gleich.

Mein Gamertag steht in meiner Signatur.
 
Ich habe es auch, zocke generell nur selten, da ich beruflich nicht mehr dazu komme. Aber vielleicht ergibt sich ja ne Möglichkeit. Ich heiße dort cyrezz82, einfach mal mich hinzufügen.
 
cool:) werd euch heute Abend mal adden:)
 
Habe es mir vor 2 Wochen besorgt als ich in den USA war, aber leider kaum Zeit zum zocken.
 
Ich habe es auch aber erst vor kurzem mal kurz angezockt. Kannst mich ja mal adden. Gamertag is derselbe wie im Forum
 
Bin am überlegen mir GoW-U zuzulegen...

Wie ist der der Multiplayer (technisch) so, in Bezug auf Ping und Wartezeiten?


MfG
 
@endo: also vom Ping her ganz gut. hab meist ein Ping von 30-40 auf den Servern "Europa". man kann eben auch andere Server auswählen. sind ja angeblich dedizierte Server. Wartezeiten wenn dann spät abends mal etwas länger, dass sich 8 Leute finden. so mitten in der Nacht kann das der Fall sein. aber ansonsten geht das recht zügig. Matchmaking lässt zwar etwas zu wünschen übrig, so dass man als Level 20 Spieler auch eigtl. oft auf weit höhere trifft, aber was solls. das Spiel ist geil und frustet zugleich. weils finde ich sehr einfach zu erlernen ist, aber es wirklich gut spielen? dauert! ich werd soooo oft weggeklatscht und zerbröselt. man man. aber dann zerfetzt man in der nächsten Runde ein paar Locust und schon denkt man wieder "geil, geil, geil" :D
 
getexact schrieb:
@endo: also vom Ping her ganz gut. hab meist ein Ping von 30-40 auf den Servern "Europa". man kann eben auch andere Server auswählen. sind ja angeblich dedizierte Server. Wartezeiten wenn dann spät abends mal etwas länger, dass sich 8 Leute finden. so mitten in der Nacht kann das der Fall sein. aber ansonsten geht das recht zügig. Matchmaking lässt zwar etwas zu wünschen übrig, so dass man als Level 20 Spieler auch eigtl. oft auf weit höhere trifft, aber was solls. das Spiel ist geil und frustet zugleich. weils finde ich sehr einfach zu erlernen ist, aber es wirklich gut spielen? dauert! ich werd soooo oft weggeklatscht und zerbröselt. man man. aber dann zerfetzt man in der nächsten Runde ein paar Locust und schon denkt man wieder "geil, geil, geil" :D


Danke für die Info's, also kann man sich ingame den Ping anzeigen lassen?!

Nettes Feature...
 
ingame wird der leider nicht angezeigt so weit ich das weiß. bevor man nach Servers sucht, kann man aus den einzelnen Regionen wählen. standardeinstellung ist wohl Europa für uns. und daneben steht dann auch der Ping.
Ich teste den Ping ingame meist so, dass ich einen Schuss abgebe und warte bis die Kugeln in die Wand einschlagen. kein Plan ob das ein Indiz für den Ping ist.

Bei mir würde ich es dann meist so beschreiben: Ich schieße in die Wand und quasi instant schlagen die Kugeln dort ein. also gefühlt super Ping.
 
getexact schrieb:
bevor man nach Servers sucht, kann man aus den einzelnen Regionen wählen. standardeinstellung ist wohl Europa für uns. und daneben steht dann auch der Ping.

Ja gut, oder da, reicht ja völlig aus.

Wichtig wäre mir auch dass man nicht ewig auf Matches warten muss, aber wenn die Verbindung ok ist kann man ja auch ne andere Region nehmen denk ich mal.
 
Ich hab's auch, allerdings bin ich im Multiplayer viel zu schlecht um mitspielen zu können.
 
Mir stellt sich die Frage, ob man durch die kommende Abwärtskompatibilität die Ultimate Edition erhält, sofern man alle Title + DLCs besitzt. Habe vor einiger Zeit ein Gerücht gelesen, wo es hieß, das GOW eine bessere Grafik enthalten sollte, sofern man es mittels der o.g. Funktion benutzt – leider finde ich den Artikel nicht mehr.

Weiß zufällig von euch jemand wie das ablaufen wird? Der Multiplayer-Part macht die Frage natürlich auch spannend, denn es wäre interessant zu wissen welche Versionen mit welcher Plattform zusammenspielen können.
 
Nein. Das geht nur anders herum -> Ultimate Edition kaufen und bis zum Jahresende mit aktiver Live-Verbindung gespielt haben. Dann bekommt man Gears 1, Gears 2, Gears 3 und Gears Judgement kostenlos als 360-Titel, die dann ab etwa November auch emuliert auf der One laufen.

DLC ist bei den 360-Spielen IMO nicht kostenlos dabei. (Zumindest wurde es so nicht ankündigt.)

Das war die Aktion:
gearscollection%20hero.jpg

http://majornelson.com/2015/08/03/g...-comes-with-entire-gears-collection-for-free/


Was noch nicht klar ist: Wie sieht es mit Spielern aus Deutschland aus. Bekommen die GoW 1 & 2 auch ohne wird MS die entsprechenden Gamertags / IPs rausfiltern.


Solltest du die Spiele schon für die 360 besitzen (Disk oder Download), dann kannst du sie ebenfalls ab November auf der One spielen (kostenlos). Hast du die Disk-Version, dann muss die Disk eingelegt werden (für den Download der Daten auf die One bzw. als Legitimation zum Spielen) und wenn du die Spiele digital hast, dann tauchen diese ganz automatisch bei den Spielen & Apps im Account auf, wenn die Abwärtskompatibilität im November für alle Spiele freigeschaltet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den mp bin ich aktuell auch echt schlecht. Aber es wird besser. Man muss sich da echt gedulden bis man da mal Erfolge feiern kann. Das Spielprinzip ist zwar simpel. Aber es wirklich können dauert ungleich länger als bei COD usw.

Vor ein paar Tagen kam ein 4,7 gb Patch raus. Der hat auch den Umgang mit der Gnasher besser gemacht.
 
Zurück
Oben