Grafikkarte mit Wasserkühler - Wo ist der Originalkühler

Helmi47

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
52
Hallo,
es geht um Rechnr. 1226286, da hatte ich eine Grafikkarte mit umgebautem Lüfter (Luft auf Wasser ) bestellt.
Leider ist der Luftkühler nicht dabei. Als ich vor einiger Zeit einen Komplettrechner bestellt habe, war dem der
Originallüfter (Luft) beigefügt.
Warum dieser Unterschied. Ich bitte um Aufklärung.
Gruß Helmi
 
Hallo Hemli47,

nach interner Rücksprache ist die Zusendung des Luftkühlers beim Komplettsystem versehentlich passiert. Im Normalfall behalten wir die Luftkühler für den Fall einer Reklamation, damit der Umbau durch unser Personal vorgenommen werden kann. Nur so lässt sich der Artikel beim Hersteller reklamieren.

Lieben Gruß,
Eddi
 
hallo,
vielen dank für die schnelle antwort. dazu aber noch eine frage:
was ist nach der gewährleistungs- bzw. garantiefrist und wielange dauert die.
ich kann ja die karte, wenn ich mir eine bessere bestelle schlecht mit wasserkühlung
sondern eher mit luftkühlung verkaufen.
 
Hallo Helmi47,

auf KingMod Artikel hast du die normale Gewährleistungsfrist von 24 Monaten. Danach kannst du uns gern kontaktieren, sodass wir dir den Luftkühler zusenden.

Solltest du deine Grafikkarte privat vertreiben wollen, kannst du diese natürlich als wassergekühlte Grafikkarte anbieten. Möchtest du den Wasserkühlblock aus irgendeinem Grund behalten und die Grafikkarte als Luftkühlung vertreiben, ist in dem Fall eine Zusendung des Luftkühlers natürlich auch möglich.

Lieben Gruß,
Eddi
 
Zurück
Oben