Laser Drucker druckt zu dunkel

schneipe

Lieutenant
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
965
Hallo, mein neuer Drucker Color Laser Jet Pro MFP M277 druckt viel zu dunkel. Kann man das irgendwo einstellen? Mein anderer Drucker, der HP Office Jet Pro 8610 druckt so wie man es am Bildschirm sieht. Hab schon in den Einstellungen gesucht, aber nix gefunden. So kann man nicht mit arbeiten. Überlege mir den Drucker zurück zu geben. Gibt es dafür eine Lösung?
 
War der Drucker neu, also ist er im Auslieferungszustand?
Oder wurde er gebraucht von jemandem übernommen?
 
Wie sieht die Windows Testseite aus ? Mal ein anderes Programm getestet?. Wenn möglich mal einen anderen Treiber testen usw.
 
Drucker war Neu. wo finde ich die Windows testseite?
 
Unter den Druckereigenschaften des Druckers.
Dort sollte der Reiter "Testseite drucken" zu finden sein.
 
Hast du den richtigen Treiber installiert ?

Druckt er nur bestimmte Seiten zu dunkel, oder alles ?

Was ergab die Windows Testseite?

In den Einstellungen mal die ECO- Einstellung benutzen.

Gruß Cookie10
 
Zurück
Oben