Infiltrator DX12 Benchmarks

1: Muss ich mich nciht zugeln denn ich war weder ausfallend noch beleidigend sondern du mit deiner ständigen Unterstellungen

2: habe ich langsam keine Lust mehr mit dir über das selbe Thema Monate zu schreiben. Du Ignorierst eh alle Beiträge und lebst in deiner eigenen Matrix. Man redet also gegen die Wand...
Dir geht es auch weniger um WD sondern lediglich dein Kleinkrieg zwischen Grün/Blau vs Rot zu führen. Um nichts anderes geht es dir...

Von daher, glaub den Ergebnissen es oder lass es bleiben aber lass mich endlich in Ruhe!;)
 
Pilstrinker schrieb:

wäre dem so wäre wohl ne GTX 770 so schnell wie ne GTX 970 oder gar GTX 980...

@Video

zeigt gut wie sehr WD suckt beim Autofahren, so ne Ruckelorgie ^^ hatte ich damals auch. Da find ich den aktuellen Batman ca 10 mio mal stabiler :D Sogar der Bench hier ist stabiler und ruckelfreier ;)

Edit:

Zwar OT aber wenn ich mich recht entsinne sah WD bei mir anders aus... ka ob da n Treiber oder Game Problem vorliegt aber gerade am Anfang sieht man ultramatsch. Ich müsste jetzt das Game nochmal drauf machen aber nach Ultra Texturen sieht das nicht aus. Kann aber auch an der extremen Kompression des Videos liegen =)
Gut, ich mein Performance Werte zu Watchdogs bzw Benchmarks gibts doch sicher genug. Wozu ein Video? In den Redaktionen läuft es sicher nicht schlechter als bei jemand zu Hause :hammer_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist halt Typisch WD-Schrott :)
Batman lief nach erscheinen bei mir alles andere als "sauber".
Ständige Ruckler, besonders beim fahren (die Arbeitsspeicher wurde zum Teil mit bis zu 8GB "überflutet". Seid Win10 jedoch keine Probleme mehr und mit dem neuen Patch hat sich ja auch noch einiges getan :)

Edit:
Zwar OT aber wenn ich mich recht entsinne sah WD bei mir anders aus... ka ob da n Treiber oder Game Problem vorliegt aber gerade am Anfang sieht man ultramatsch.
Das ist ja genau das was ich meinen kleinen Stalker versuche seid Monaten zu sagen
Das Video entstand als WD frisch auf dem Markt kam und da gab es enorme Probleme mit den setting (und den 2GB Vram Bug...). Nach Ultra sah das nicht aus sondern eher wie Mittel/high aber das ignoriert er ja seid Monaten sondern bastelt sich seine eigene Welt um zu stänkern :D
Daher konnte man zu anfangs noch ganz gut mit der Config arbeiten. Wie das ganze heute läuft kann ich dir nicht sagen. ich habe das game schon lange nicht mehr^^

PS: und Sudden weiß das ganz genau, denn er war damals mit im entsprechenden thread und hat sich dort mit mir noch normal unterhalten können und alle bestätigt.
Heute weiß er nichts mehr davon ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß wird bei der Unreal Engine DX12 erst ab 4.10 oder 4.11 final unterstützt und befindet sich derzeit noch im experimentellen Support der Version 4.9.

http://www.pcgames.de/Unreal-Engine...mit-DX12-Unterstuetzung-zum-Download-1169867/

Auch wurde Unterstützung der Microsoft-Schnittstelle DirectX 12 zumindest teilweise implementiert. Dadurch erlaubt die neue Engine etwa verbessertes Distance Field Ambient Occlusion, Ambient Occlusion Material Mask, Area Shadows sowie Full Scene Particle Collision with Mesh Distance Fields. "Das Feature ist immer noch neu und wird als experimentell angesehen", so Microsoft zur Integration von DX12 in der Unreal Engine 4.9. Die API soll stetig verbessert und dann in kommenden Aktualisierungen der Engine integriert werden, heißt es.

Also nicht wundern über komische Ergebnisse.
 
Braucht ihr meinen Bench mit einer 290x und Xeon noch?
Falls nicht, kann ich mir das runterladen und installieren sparen ;)
 
Also, ich habe DX12 unter Windows 10 mit meiner R9 390 zum Laufen gebracht. Allerdings gab es während der Demo einen Hänger, quasi ein Standbild, daher min-fps von 0 laut Fraps.

Insgesamt lief es aber weicher als unter DX11, wenn auch die FPS marginal geringer ausfallen.


R9 390

1080p DX12: Frames: 10233 - Time: 210000ms - Avg: 48.729 - Min: 0 - Max: 102
 
@Cyber
Ich lebe in meiner "eigenen Matrix" ...? Wer von uns beiden hat denn immer erzählt, dass man WatchDogs klaglos mit Ultratexturen & einer AMD7870 mit 2 Gig daddeln kann?
Ich habe dies immer bestritten & "dein Beweis" sollte dies untermauern/belegen. Es ist ja mMn auch schon ein Armutszeugnis, wenn man solch ein Vid noch mit dem Vermerk "Für meinen kleinen Stalker" betitelt
und zusätzlich noch dein Vermerk,
Bitteschön SuddenBrainDeath...
Was man nicht noch alles noch auf seinem Rechner findet ;)
Beachte das ich nebenbei Aufnehme und somit ein CPU-Limit herrscht. Der Damalige AMD VCR war einfach nur Mies,sonst hätte ich sogar mehr Frames...
...pfui, sag ich da nur ...Meine kleine Laberbacke!^^

@Krautmaster
Falls möglich, unbedingt mal andaddeln & ein Unterschied von einer AMD6970 zu einer 980TI, ist wie Tag & Nacht ...Natürlich auch zu einer AMD7870.^^

@GUN2504
Klar, immer her damit ... :-)

@SKu
Danke für den Nachtrag. Vielleicht tätigst nochmal einen Run? Bis 1080p kann ich zwischen DX11 & 12 eigentlich keinen Unterschied erkennen, erst ab 1440p & aufwärts,
sind Ruckler/Stocker mit DX12 weitestgehend beseitigt & trotz weniger Frames, ist das Empfinden geschmeidiger ... :-)
 
Eigentlich nix überraschendes & die TI performt ihrer Leistung entsprechend. Zumindest mit 4Kerne & entsprechender Auflösung, wobei ein i3 ebenfalls überrascht.
Ausreisser ist da eigentlich nur die 970er, aber mal schauen, was da kommende Treiber noch ändern können/werden :-)

@GUN2504
Im Zeitalter von 100mbit+X, ist das doch ein Klacks ...^^
 
Habe hier noch einmal Ergebnisse für 1440p unter DX11 und DX12 mit einer R9 390


DX11 1440p: Frames: 7494 - Time: 210000ms - Avg: 35.686 - Min: 22 - Max: 74

DX12: Frames: 6544 - Time: 210000ms - Avg: 31.162 - Min: 0 - Max: 67


Auffällig bei DX12 ist jedenfalls, dass es Hänger gibt, so dass die FPS auf 0 abfallen für einen kurzen Moment.
 
Hätte ja gern meine GTX 780 Ti OC mal dazu geschmissen, aber durch W7 ist kein DX12 möglich und selbst unter DX11 funktioniert Fraps nicht (gekaufte Version 3.5.99). Wenn die Unreal Demo gestartet wird kommt der Hinweis, daß es mit Fraps unter DX11 hier Probleme gäbe und das Teil läuft zwar wunderbar, aber dann eben ohne jegliche Anzeige oder Benchmark Optionen (andere Spiele etc. funktionieren immer problemlos).
 
@Sudden:
Hier in Bayern hab ich leider nur ne 6000er... Mehr geht nicht.

Aber habe die Datei mal runtergeladen. Mein Virus-Blocker schlägt an. Ist die Seite vertrauenswürdig bzw. die gepackte Datei ohne irgendwelche Troyaner?
Bin da von Natur aus etwas paranoid^^
Habe die Datei vorsorglich wieder gelöscht!
 
@Chiller24
Den Hinweis haben alle, dennoch sollte eine Aufzeichnung möglich sein & das mit DX11 als auch DX12 ...merkwürdig! :-)

Ist die Seite vertrauenswürdig bzw. die gepackte Datei ohne irgendwelche Troyaner?
Ich konnte bisher nix negatives feststellen. Ich muss aber dazu sagen, ich nutze nur MSE als Virenscanner & das ist gut so. Befreie Dich von deinem paranoiden Wahn & benche ...:D
 
SuddenDeathStgt schrieb:
Den Hinweis haben alle, dennoch sollte eine Aufzeichnung möglich sein & das mit DX11 als auch DX12 ...merkwürdig! :-)
Wenn niemand irgend was anderes macht wie Fraps starten und dann jeweils die 2 Startparameter der Demo, merkwürdig oder nicht, unter DX12 passiert nach der Infomeldung gar nichts mehr und unter DX11 läuft es mit Fraps im Hintergrund, aber Fraps reagiert auf keinerlei Eingabe.

Hätte mich ja selbst mal interessiert, da es auch sonst wunderbar läuft....naja was soll's, groß damit aufhalten will ich mich damit dann auch nicht.
 
unter DX12 passiert nach der Infomeldung gar nichts mehr und unter DX11 läuft es mit Fraps im Hintergrund
Das ist völlig normal, dass man da keinen Framescounter @DX12 sieht, aber da du ja anscheinend kein W10 nutzt, ist das auch egal. Wenn alles richtig eingestellt wurde, dann sollte das auch reibungslos funzen & das ganz besonders @DX11 ... :-)
 
Zurück
Oben