Weltuntergang nächste Woche? - Wissenschaftler warnt: Meteorit kann noch im September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sintao

Ensign
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
215
Was ist an diesem Gerücht dran? Es steht aber schon mal fest es wird am 22-28 einen Blutmond geben, diesen gabs nur 3 mal, dass letzte mal als die Dinosaurier ausgestorben sind.

Hat jemand da genauere Fakten zu? Ist das ein Gerücht oder ist da was dran?

Nasa dementiert, dass hat sie auch aber damals als in Sibirien ein Asteroid ein ganzes Dorf ausgelöscht hat!


http://www.berliner-kurier.de/panor...er-die-erde-zerstoeren-,7169224,31844578.html
http://www.augsburger-allgemeine.de...ltuntergang-aber-ein-Blutmond-id35258002.html
http://www.wunderweib.de/aktuelles/droht-uns-am-24-september-das-ende-der-welt-a324240.html
 
Dein Ernst? Kannst du das bitte genauer was erläutern? Ich verstehe dein Video nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder anders gesagt. Iss am Freitag lieber keinen Fisch. Das Du Dich an dem vergiftest und stirbst ist sehr viel wahrscheinlicher, als von einem Meteroit, den nur elitäre Kenner kennen, erschlagen zu werden und durch die Folgen des Einschlags zu sterben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieben Dank BlubbsDE, ach wieder so eine Verschwörungstheorie.
 
wie bitte was?
Der Meteorit soll die Erde Treffen, man weiß aber nicht, ob der in zwei oder 8 Tagen da ist?

Klingt sehr einleuchtend........
 
Nur so als Einwand, gut der kommt von der Lügenpresse bzw Nasa, ein Meteor, der die Erde zerstören würde, wäre längst am Himmel zu sehen. Unfassbar was einige glauben
 
Laut bekannten sind einige Bunker ausverkauft, wer einen Paltz im Bunker will muss 1,500€ bezahlen, das Geld bekommt er zurück, wenn das Ereignis nicht stattfinden sollte.

So wie ich erfahren habe, soll es nicht mal ein Astroid sein, weil dort keiner ist in der Umlaufbahn.

Sondern der Mond! Der "Kann" mit der Erde kollidieren, laut Maya, sie schließen das nicht aus.
Ein anderes Szenario wäre das sich alle Vulkane wieder reaktivieren und auf einmal ausbrechen wegen dem Blutmond.

Oder es kommt eben zum Rießen Mega Tsunami.

Manchmal sieht man den Wald voller Bäume nicht. Ob das jetzt zutrifft oder nicht, kann anscheinend keiner mit Garantie sagen.
 
Wenn der Mond überhaupt mit der Erde kollidieren würde dann wäre es egal wo man ist. Genauso hat der Blutmond damit nichts zu tun er is wenn überhaupt nur ne Folgeerscheinung und hat keine magischen Kräfte. Und die Maya...Auch wenn sie ein cooles Volk waren, heißt das nicht dass sie recht haben weil allein bis heute niemand genau weiß warum z.b. Der Kalender einfach aufhört. Wenn er kommen sollte (was ich mal nachdrücklich bestreite) nehm ich mir n Bier ausm Schrank, mach die Chips Tüte auf und setz mich auf die Wiese. Wird ein Mordsspektakel ;)
Ansonsten genieße ich einfach den Anblick eines coolen roten Mondscheins :D
 
Geht das auf diesen Astronom zurück, der sinngemäß meinte "Natürlich kann nächste Woche ein Asteroid einschlagen, wie sonst auch immer, denn wir sehen die schlichtweg nicht alle."?

Ich lehne mich lieber zurück. Dieser Liste zufolge gab es allein für die Zeit seit meiner Geburt 41 Vorhersagen die allesamt nicht eingetroffen sind: was ich jetzt an grauen Haaren hätte, wenn ich da jedes Mal Panik geschoben hätte :D
 
Danke für die Liste. :)
 
Das mit dem Weltuntergang müssen die verschieben. Haben nächste Woche keine Zeit dazu.
Aber vielleicht Anfang Oktober, da könnte ich mir eine Stunde frei nehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben