Asus Rampage IV Extreme und Black Edition - identische Blocks?

A

Architekturnson

Gast
Hi Leute,
ich habe vor mein Mainboard mit einem Wasserblock auszurüsten. Leider finde ich (z.b. bei EK) nur noch Blocks für das Asus Rampage IV Black Edition. Sind diese auch für das "normale Board" zu benutzen? In der Kompatibilitätsliste steht nur das Black Edition, was ziemlich schade wäre.

Es handelt sich zum Beispiel um diesen Block https://shop.ekwb.com/ek-fb-kit-asus-r4be-nickel

Den EK Water Blocks EK-FB KIT R4 gibt es nirgends mehr zu kaufen, was sehr schade ist.

Liebe Grüße

Edit: Kann geschlossen werden, habe bei Kleinanzeigen einen R4E gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe es macht dir nichts aus, wenn ich hier mal antworte, damit du nicht mehr die ganze Zeit als unbeantwortet auf der Startseite hängst.
 
twoirlghee schrieb:
Edit: Kann geschlossen werden, habe bei Kleinanzeigen einen R4E gefunden.

Ansonsten hättest du direkt bei EKWB nachfragen können, der Support ist ganz gut!

Ansonsten werden Threads hier nicht geschlossen, kann ja sein das jemand das gleiche Problem in 2 Wochen hat :)
 
Zurück
Oben