Windows 7 günstig kaufen und evtl. upgraden

cr4zyiv4n

Captain
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
3.747
Servus

Ich suche eine Windows 7 Lizens für mein HTPC. Dabei bin ich auf folgendes gestoßen (gibt viele ähnliche vergleichbare Angebote)

http://www.softwarebilliger.de/wind...d/?pid=12387&gclid=CK-ks4SlisgCFYQfwwodgZIEiQ

Darf hier bedenkenlos zugeschlagen werden?
Kann ich eine Solche Version auch auf Win 7 upgraden? Vermutlich nicht, sonst würde doch jeder der Win 10 haben will, eien günstige Win 7 Lizenz kaufen.
 
upgraden kannst du mit der version zu 95% schon.

nur macht es die lizenz dann trotzdem nicht legal.
 
Also zur Zeit kauft tatsächlich jeder, der Windows 10 will, eine günstige Windows 7 Lizenz. Das stimmt durchaus.

Du könntest bei so einem Angebot zuschlagen, eine wirklich Sicherheit, dass du da einen legalen Key bekommst, hast du allerdings nicht. Eine richtige Windows 7 Lizenz hast du erst, wenn auch der CoA-Aufkleber mit dabei ist.
 
Ich habe vorgestern bei eben diesem Anbieter (softwarebilliger) eine Win 7 Home Premium Lizenz gekauft. Allerdings über ebay und auch günstiger ( ~ 20 EUR).

Mein Windows konnte ich nur mit der telefonischen Aktivierung freischalten.

Jetzt habe ich noch das Problem, dass das Win 10 Upgrade Symbol nicht in der Taskleiste erscheint.

Jemand eine Idee? Muss man immer noch warten bis man dran ist?
Bin gerade etwas ratlos, ob das Upgrade noch kommt oder ob ich mich mal an den Verkäufer wenden soll...

Hardware ist ausreichend und das Windows laut Systemsteuerung -> System aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Media Creation Tool und dessen Upgrade Funktion hat es geklappt.

Habe Windows 10 Home drauf, welches laut Systemsteuerung auch aktiviert ist.

Ich werde jetzt versuchen mit dem Tool + USB Stick das ganze System nochmal sauber zu installieren.
 
Zurück
Oben