Window 8.1 läggt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xlegenderex

Newbie
Registriert
Sep. 2015
Beiträge
3
Guten Tag.
Mein Pc lägt obwohl ich es erst seid 9 Monate habe. Sobald ich Im Internet Explorer oder Google Chrom gehe fängt es an zu läggen. Da ich keinen platz mehr habe in meinen Gehäuse, nehme ich meinen Laufwerk, verbinde es mit den Computer und installiere dann den Mainboard und nach dem Installation nehm ich den Laufwerk wieder weg. Ich habe schon etwa 4 mal Window neuinstalliert aber brachte bis jetzt nichts. Meine Vermutung nach könnte es sein, dass es an der Festplatte legen kann aber ich weiss nicht wie ich vorgehen soll. Könnt ihr mir dabei helfen. Mein Deutsch ist nicht besonders gut als wundert eucht nicht
Bedanke mich schon vorraus.

System:
Prozessor : Intel 5820k
Grafikkarte : Gtx 970
Mainboard : Msi x99s gaming 7
Arbeitsspeiche : G.Skill Ripjaws 4x4 GB
Festplatte : Seagate Desktop 1000GB
SSD : ADATA Sata 6Gb/s Premier Pro SP900 128Gb
Netzwerkapdater : ASUS PCE-AC68
Betriebssystem : Window 8.1
 
Und glaubst du wenn du das Thema in verschiedenen Forenbereichen gleich mehrfach eröffnest bekommst du eher eine brauchbare Antwort?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben