• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Unreal Engine 4: USS Enterprise als virtuelles Museum nimmt Form an

Handysurfer schrieb:
Bis man Spiele mit der Grafik sieht, hat es Star Citizen schon längst zum ersten DLC gebracht :D

Auf jeden Fall, vorallem da sie Entwicklung von Star Citizens erst seit gestern läuft, stimmts? *ironie off*
Wenn die Entwicklung eines DLC's für Star Citicens, nach Release aller schon vorhandenen nicht veröffentlichten DLC's, genau so lange dauert wie das Game selbst, dann haben wir die Enterprise-D warscheinlich schon in der Realität nachgebaut :p

Zum Projekt selbst -> Awsome! :D
Mehr fällt mir dazu nicht ein ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Kleiner69

Dann solltest du mal deine Augen öffnen die sind sehr Wohl auf den Decks 2 und 4 schon zu sehen, selbst am Modell sind die abgildet.
Und auch in den Blaupausen vom HEEL Verlag deutlich zu sehen, also alles richtig in dem Video.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meine Güte, das ist ein Projekt, dass Stück für Stück Form annimmt und das Video dokumentiert "Work in progress". In finde mit dem Nörgeln sollte man erst anfangen, wenn das Projekt fertig ist.

Hat auf jeden Fall Nerdgasm-Potential.
 
@drago-museweni:

Laut dem Deckplan des Star Trek-Archivs sind auf Deck 2 aber keine Escapepods.
 
:o Krass will ich zocken. Da bekommt man richtig Lust auf das Elite Force Addon wo man die Voyager erkunden konnte.
 
Leicht Episch ist das ja schon. Aber ich bekomme da nicht Lust auf ein Star Trek Game. Sondern auf eine neue Fucking Star Trek Serie. :O
 
@Kleiner69

Das ist aber falsch, sogar in den STOFUI wird das erwähnt.
 
Ich bin ein riesen StarTrek-Fan und hab mir immer schon gewünscht die TNG-Enterprise erkunden zu können. Es gab zwar schon Versuche, aber die konnte man ziemlich vergessen.
Das hier sieht super aus. Bin schon ganz kribbelig ^^
 
Sehr geil, auch wenn mich eine Vor'cha oder ähnliches mehr erfreut hätte.
 
@violentviper Problem daran ist das die Masse damit nichts anfangen kann sondern nur die Fans, und eine Enterprise kennt fast jeder noch dazu und wird bestimmt eher gekauft.

Hätte auch nichts gegen eine Akira Klasse, oder Galor, aber das sowas kommt ist sehr unwahrscheinlich deswegen freue ich mich auf ein eventuelles Erscheinen der Galaxy Klasse wie ich finde die Mutter aller Sternenflotten Schiffe.
 
Danke an den Redakteur für den tollen Hinweis! Ich hoffe, dass es eine Crowdfunding Kampagne geben wird.
 
Toll, find ich wirklich sehr toll! Ich bin mal gespannt wie es mit dem Projekt weiter geht!
 
Ganz Nett. Da steckt viel Arbeit drin. Aber wirklich einen wow effekt gibt es nicht, die Grafik sieht halt aus wie in einem Computerspiel. Ob das die UE4 ist oder nicht spielt keine Rolle, es wirkt einfach nur steril und detailarm. Das soll nicht die Leistung des Erschaffers schmälern, aber ich frage mich da ernsthaft nach dem Sinn?
 
in VR oder es fühlt sich am Ende nur wie ST:Elite Force an....
 
Das hatte aber der Macher auch ein faible für "DEMOLTION MAN" (Flm aus den 90ern)..
..
:-)
schon die 3 Muscheln auf der Toilette entdeckt ??!!
..
N´nettes EasterEgg
;-)
 
Zurück
Oben