Zuverlässigen Domain-Anbieter mit unbegrenzt Subdomains gesucht

stephan902

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
1.128
Hallo,

dank weiterer grundlegender Inkompetenz von Microsoft (Outlook 2016) muss ich meinen Domainanbieter wechseln. Seit Outlook 2016 werden nämlich nur noch Exchange Konten unterstützt, wenn man diese per Autodiscover hinzufügt. Dafür brauche ich aber wiederum eine Subdomain, nämlich autodiscover.xxx.de.

Welchen seriösen Anbieter könnt ihr mir empfehlen, wo bei einer Domain auch die Subdomains beinhaltet sind und alle Einträge (CName, A-Records, usw...) frei gewählt werden können.

Danke!
 
Schau dir mal all-inkl an.
http://www.all-inkl.com/webhosting/

Vorallem der Support dort ist spitze!
 
Outlook 2016? Hab ich was verpasst?
 
Hmmm mal schauen, wann sich dann mein Office updatet. Oder lässt sich das irgendwie anstoßen?
 
MaverickM schrieb:
Hmmm mal schauen, wann sich dann mein Office updatet. Oder lässt sich das irgendwie anstoßen?

office.com und das neue Setup runterladen, dann aktualisiert er die alte Installation :)
 
Bleibt lieber beim alten oder etwas ganz anderem, wer weiß was Microsoft noch alles an essentiellen Features entfernt hat.
 
Soweit ganz schick. Endlich ein dunkles Theme! gSyncIt und Dymo Plug-Ins funktionieren auch, nur das TeamViewer Meeting Plug-In funktioniert noch nicht mit der neuen Version. Dürfte aber nur eine Frage von Tagen sein, bis TeamViewer hier nachlegt.
 
Könntet ihr jetzt bitte zurück zum Thema wechseln?

Hier gehts um Domainanbieter und nicht das neue Office.
 
Mein Verstaendnis ist so, dass Subdomains "generiert" werden, wenn man einen entsprechenden A-Eintrag anlegt. Oder irre ich mich?
Wenn man dann nur 21 Eintraege erstellen kann, kann es doch nicht unbegrenze Subdomains geben?!
 
Ich bin seit August bei https://www.domainion.at/. Dort läuft gerade eine Aktion - €3,60 pro Domain bis Ende September.

Die sind sowieso nicht allzu teuer und ich bin schon sehr zufrieden dort. Außerdem haben sie, zusätzlich zum Live/FB auch umfangreiche Hilfeseiten, die gut erklären, u.a. auch zu den ersten Schritten, wenn man online gehen will.

Entweder man geht zu einem der zahlreichen Massenhoster 1und1 - Strato - united domains oder man legt etwas mehr Wert auf Qualität und einen guten Service und geht zum Beispiel zu diesen kleineren Anbieter die viel mehr in Kundensupport investieren (da die wachsen wollen :)).
Darüber eine Diskussion zu führen ist mühsam da keiner Kenntnis darüber hat was Du für eine Applikation betreibst und welche Ziele Du verfolgsgt
 
@JanKrohn es gibt keinen Anbieter bei welchem man unbegrenzt Subdomains erstellen kann. Früher oder später wird man in eine Limitierung laufen, selbst wenn es erst nach 10^x Subdomains sein sollte.

Nach meinem Kenntnisstand gibt es bei netcup "kein" Limit, allerdings bin ich dort nie über 21 Subdomains gekommen - daher diese Aussage. Durch eine Anfrage an den Support wird dem TE sicher eine genauere Anzahl genannt.
 
Ich bin jetzt bei Domainfactory und da kann ich Nameserver Einstellungen für beliebig viele Subdomains vornehmen.
 
Ich habe bisher meine .de-Domains verstreut bezogen. Bei Strato waren, Stand 2013, keine Subdomains über die Strato Nameserver möglich, also fiel Strato bis dato für mich aus.

Ich habe dann Domains bei Nitrado registriert, dort hat man unbegrenzt viele Möglichkeiten bei den Subdomains, zwei frei konfigurierbare Nameservereinträge und fixe Preise. Außerdem bei 1&1, dort allerdings direkt andere Nameserver eingetragen. Und nun auch noch bei United-Domains mit anderen Nameservern.

Als NS trage ich die beiden kostenfreien Nameserver von Cloudflare ein, da die Verwaltung dort viel einfacher ist: Gratis SSL Zertifikat, Google Analytics Code automatisch einbauen, eigene Analytics, Cachen, etc.
 
Zurück
Oben