• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Hitman: Agent 47 schlägt erst im März 2016 zu

Klingt ja nach einem tollen Plan für einen zerstückelten Release wenn man nicht einmal das erste Häppchen fristgerecht hinbekommt und verschieben muss.
 
Lieber verschieben, als halbfertig auf den Markt bringen. Es wird ja sonst immer rumgejammert, dass die Spiele so verbuggt auf den Markt kommen. Ich glaube die wollen kein Batman Dekabel :)
 
Wenn es das Spiel nicht mehr für die 360 gibt werde ich eine Xbox One kaufen (müssen)
Absolution war eines der besten Spiele die ich je gespielt hab.

Lieber warte ich anstatt am Anfang ein haufen Bugs zu haben.
 
DerKonfigurator schrieb:
..
Absolution war eines der besten Spiele die ich je gespielt hab..

Und so wie Absolution soll es genau nicht mehr sein, sondern wie die Teile davor :)

Vielleicht solltest du mit dem XONE Kauf warten.
 
Die gute alte Oldschool Spieleentwicklung, lieber Release verschieben als unfertig auf den Markt zu bringen. Ist mir 1000mal lieber als wenn bei einem unfertigen Spiel Patches nachgereicht werden
 
Die PC-Entwicklung läuft ja nur so desaströs, auf den Konsolen geben sie sich halt mehr Mühe weil dort die Kohle gescheffelt wird. Ein Wunder dass sich die Entwicklung für den PC überhaupt lohnt.
 
mfJade schrieb:
Die PC-Entwicklung läuft ja nur so desaströs, auf den Konsolen geben sie sich halt mehr Mühe weil dort die Kohle gescheffelt wird. Ein Wunder dass sich die Entwicklung für den PC überhaupt lohnt.

Die verdienen mit dem Verkauf der PC-Spiele immer noch gut genug. Die wären dumm, wenn sie das Geld liegenlassen würden.
 
Wenn nie wieder ein Hitman Film produziert wird, verspreche ich für jede Plattform die es gibt, einmal dieses Spiel zu kaufen.
 
Und wie willst du das einlösen? Man weiß ja nicht was in der Zukunft liegt, von daher ohne Zeitmaschine schwer einzuhalten ;)
 
Fänds ja geil wenn die das am 23. März releasen würden. wäre das perfekt Geburtstagsgeschenk für mich.

Ich finds gei. Hitman Absolution hat mir sehr gut gefallen. auch die story war nice. ich werd mal schauen ob ich mir dieses hier kaufe. Noch bin ich durch dieses Stückhafte etwas irritiert.
 
Ob damals Codename 47 oder Hitman Absolution, erwarte ich auch hier wieder sehr viel und hoffe mal das trotz dem langen Warten des Neue Hitman Titel auch dieser wieder mal Klasse sein wird. Was mich aber seit jedem Hitman Game stört was wohl auch in diesen neuen Titel nicht sein wird, ist das Hitman immer mit einer Glatze oder mit einer Mütze Rumläuft, anstelle zum Beispiel mal Haare zu tragen bzw. mal eine Perücke zu tragen oder mal Kontaktlinsen einsetzt wegen einer anderen Augenfarbe oder ein Maskenbildner ihn um Modelliert für mansche Aufträge also das finde das fällt und macht alle Hitman Spielen überwiegend Unrealistisch auch das er nie Sex im Spiel hat. Dies Sollte mal endlich umgesetzt werden was nach meiner Meinung nach einen Top Killer ausmacht und Hitman leider noch fällt.
 
Die ersten beiden Teile waren klasse, ich hoffe das Hitman die Kurve kriegt und wieder da weitermacht. Die Fans der Reihe brauchen kein erneutes seichtes ''Casual-Action Game''.....
 
Ich persönlich finde es gut dass der markante Strichcode immer zu sehen ist. 47 ist eine stark ikonische Figur die durch Perücken oder ähnliches einiges davon einbüßen würde. Realismus hin oder her, entgegen der News ist es ja keine Simulation.
Ergänzung ()

Luccabrasi schrieb:
Die ersten beiden Teile waren klasse, ich hoffe das Hitman die Kurve kriegt und wieder da weitermacht. Die Fans der Reihe brauchen kein erneutes seichtes ''Casual-Action Game''.....

Absolution auf höchstem Schwierigkeitsgrad als Silent Assassin durch ?
 
Ich weiß nicht was alle haben, Absolution war doch ein sehr gutes Spiel. Ich kann verstehen, dass dies einigen viel zu linear war, allerdings haben "zu große" Areale auch nicht immer nur positive Aspekte. Man hätte bei der Größe sich ruhig an Absolution halten können, dafür dann mehr Freiheiten ausbalancieren. Allerdings werde ich mir das Spiel, wenn überhaupt, erst als Diskversion holen. Es läuft doch so ab, die jenigen die die Downloadversion kaufen können zwar zuerst spielen, aber damit die Leute die Disk Version später holen kommen noch einige Goddies hinzu. Und auch wenn die Entwickler behaupten, dass diese Variante kein Season Pass sei, ist es für mich dennoch identisch.

@kmaier504 er hat nie Sex im Spiel und das ist für dich unrealistisch? Warum sieht man ihn im Spiel nicht mal auf Klo gehen? Auch ein Profi-Killer muss irgendwann mal, oder warum isst und trinkt er nichts. Ein knurrender Magen sorgt dafür das man eher gestellt wird.... Also manche Leute kommen auf Ideen.
 
Mich würde mal das Projektmanagement oder die ganze zeitliche Organisation interessieren bei den verschiedenen Studios, weil wenn man wirklich eine gutes Management und Organisation betreibt, hätte man bestimmt genügend Zeit eingeplant um gewisse Verzögerungen Zeitgerecht geregelt werden können, wäre die ewigen Verschiebungen und halb fertige Games kein Thema!
Nicht das es schlimm ist für mich das sich der Termin verschiebt. Wenn dabei was gutes dabei raus kommt.
 
Corros1on schrieb:
Mich würde mal das Projektmanagement oder die ganze zeitliche Organisation interessieren bei den verschiedenen Studios

Das größte Problem - gerade bei großen Unternehmen/Studios ist fehlende Kommunikation und dadurch passiert es halt, dass Spiele verschoben werden (müssen). Dazu kommt der Projektmanager hat idR keine Ahnung von Entwicklung spricht sich aber nicht mit den Entwicklern ab und nimmt halt an es Dauert X Stunden/Tage.

Anders kann ich es mir nicht erklären.
 
Es ist doch schon seit 40 Jahren so dass Spiele zu spät erscheinen, sehr selten pünktlich und extrem selten früher als geplant. Das liegt nunmal in der Natur des Menschen und noch mehr in der Natur des Nerds dass man erst sehr spät anfängt Gas zu geben bei sowas. Geht ja schon in der Schule bei Referaten los und später in der Uni bei Hausarbeiten weiter.
 
Nachdem ich die Alpha gespielt hab hatte ich mich schon echt auf den Winter gefreut. Schade, aber mein Konto wird genug belastet diesen Winter.
 
Jo, was will ich in ner großen lieblosen Sandbox, die vielleicht viele Handlungsoptionen offen lässt, wenn ich keine Stroy habe, die das Spiel zusammenhält? Hitman Codename 47 habe ich geliebt, weil die Story cool, die Atmosphäre (Musik!) dicht und das Spielkonzept neu war. Das Spielkonzept können sie jetzt nicht mehr revolutionieren, also ist doch das Storytelling das Wichtigste. Ich brauch keine Enginedemo und auch keine millionen Möglichkeiten irgend nen lieblosen Schwachhkopf umzubringen. Gib mir ne Klavierseite, ne knüppelharte Freaknazi Clone zweiter Weltkrieg Räuberpistole, die gut erzählt wird und fertig. Ne blöde Truhe, wo ich den Wachmann beseitigen kann, steht ja sowieso immer am richtigen Platz... *gähn*
 
Zurück
Oben