GTX 570m in Medion Erazer x6819 Kaputt - Schon wieder

Hi, am besten wäre es, wenn jemand deine 260m und 570m Gtx testet. Dann weißt du mehr. Es kommt oft vor, dass das vgabios nicht kompatibel ist. Ati Karten sind meiner bisherigen Erfahrung nach freundlicher als nvidias, asus Karten kann man in anderen Books völlig vergessen. Gut gehen Fremdkarten oft in Clevos, sicher ist sowas aber nie.
LG
aus Oldenburg




Ach ja, http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/nvidia-geforce-gtx-770m-3gb-gpu-alienware,-msi,-cleveo,-schenker/388518267-225-8758

Wie man sie hinein bekommt, ist ja bereits verlinkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info und deine Hilfe. Weitere VB 250€ für die 770m werde ich nun nicht mehr in die Hand nehmen. Nachher läuft diese auch nicht und dann steh ich mit drei Karten da :-). Leider habe ich keinen an der Hand der die GTX 260m und GTX 570m Testen kann. Das ist jetzt natürlich ärgerlich für mich aber mir war das Risiko bewusst. Finde einfach das die Hardware zum wegwerfen viel zu schade ist :(.
 
Egal wie, aber lass deine Grakas testen, am besten auch das Book. Heile 570er bringen noch ordentlich was, ungetestete Karten nicht. Und anders herum genauso. Heile mainboards sind wegen der Netzteilbuchse gesucht. Unbekannte Fehler sind ganz schlecht.
 
Zurück
Oben