• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 FIFA 2006 Demo spinnt

Meister1984

Lieutenant
Registriert
Juni 2004
Beiträge
842
Hallo,

hab mir grad die fifa 2006 demo runtergeladen, leider hab ich ein Problem mit der Demo. Und zwar kann ich den Menüs nichts auswählen, weil sie immer hin und herspringen, bleiben nicht stehen, als ob man immer weiter scrollt. Hab vermutet es liegt am joystick oder lenkrad, aber fehlanzeige, hab beide abgeschlossen, bringt nichts. Hat jemand das selbe problem bzw. kann mir jemand helfen, danke für die Hilfe, will das Spiel unbedingt mal ausprobieren.
 
echt gibts dei demo schon coooool!!

zu deinem Problem:ja normal hätte dass an Joistick/lenkrad liegen müssen.Enfern mal die Treiber in der Systemsteuerung unter Gamecontroller..
 
Wo bitte gibts die Demo?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab die software von meinem logitech momo racing wheel, sowie die vom ms sidewinder force feedback 2 deinstalliert und abgeschlossen, leider kein Erfolg, kann mirs nicht erklären woran das sonst liegen könnte
 
hast du mal in der config.dat nachgesehen ob die beiden geräte überhaupt unterstützt werden? das wäre was was mir noch einfiele. oder in der registry deinen controller umbenennen, wies bei fifa05 ging?
 
hab die deml runtergeladen und bei mir ist auch das problem...ich kann nix auswählen weil alles hin und her springt
 
die demo hab ich schon zig mal neu installiert in deutsch in englisch, nichts genützt. Hab die Demo auf dem PC von meinem Bruder installiert, da das gleiche Problem, obwohl das System komplett anders ist Win 2000 statt XP und die Systeme auch sonst nichts gemeinsam haben. Kanns mir nicht erklären warum das Problem auftritt, aber das bin ich von Fifa ja schon gewohnt, hatte schon öfters mit Problemen von Fifa zu kämpfen.
 
wie schön das meine lösungsvorschläge einfach verhallen wie n echo:o
 
achso, sorry, hab ich aber nicht ganz verstanden wie du das meinst, wenn dus nochmal genau erklären könntest, aber auf der anderen Seite kanns eigentlich nicht daran liegen, weil ich die komplett deinstalliert und abgeschlossen hab und es ging trotzdem nicht.
 
hi,
habe auch das problem das alles hin und her springt. ist wohl nicht so ganz ausgereift die demo :rolleyes:
 
im verzeichnis der demo is ne datei mit namen ''config.dat'' die mit nem prog wie wordpad öffnen und die liste durchgehen ob deine controller mit aufgeführt sind.
und in der registry von windows nach nem eintrag suchen und die bezeichnung vom controller abändern zu einem der unterstützt wird. der genaue ablauf war irgendwo hier im games forum bei fifa2005 großes thema weils viele gamepads nich erkannte und deswegen merkwürdiges verhalten selbiger auftrat.
 
Hio,

sauge mir die Demo auch gerade. bin ja mal gespannt wie es aussieht und ob sie überhaupt geht.

Melde mich wenn ich fertig bin.

Gruss EmanuelB
 
was mich beruhigt ist, dass das Problem nicht nur bei mir auftritt, trotzdem würde ich fifa 2006 gerne Spielen. Naja solange dann die richtige Version funzt ist ja alles bestens, habs schon vorbestellt.
Hab die config.dat mit dem editor und wordpad versucht zu öffnen, kann man aber nicht entschlüsseln was da drin steht, alles komische Zeichen. Macht aber nichts, vielleicht bessert EA nach, was ich nicht glaube oder es kommt ein inoffizieller Patch oder ähnliches Raus. Will jetzt nichts in Registry ändern nur wegen der Demo, am Ende hab ich dann Probleme mit anderen Spielen.
 
gibt 2 config.dat dateien in dem verzeichnis fällt mir grad auf ^^
 
Hi,

habe den Fehler erkannt .Habe ein wenig im nezt gesucht und bin fündig geworden.

Mann muss die Tastatur oder die Maus aus dem usb ziehn dan gehts. So war es bei mir .Habe nur die Tastatur rausgezogen und es lief. ;) :D :D

Gruss EmanuelB
 
das hab ich gemacht....und siehe es funktioniert..!:D

Gruß Lurch
 
Also bei mir funktioniert es prima. Aber welche Verbesserungen es zum Vorgänger gibt, konnte ich zumindest mit einer Partie nicht herausbekommen. Sieht dem Vorgänger zumindest sehr ähnlich...
 
Zurück
Oben