• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Wars: Battlefront: Open Beta startet am 8. Oktober auf PC, PS4 und Xbox One

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.909
Berserkervmax schrieb:
und?

Reicht EA einen Serverbrowser nach ..

Wenn nicht ist das Spiel auf dem PC tot !

Einerseits stimme ich dir zu, dass das Spiel für mich einen Serverbrowser bräuchte. Wenn das Speil aber sonst gut ist, kann ich auch ohne einen Serverbrowser leben ;-)

Andererseits sieht man an Spielen wie CS:GO oder LoL, welche v.a. im Matchmaking gespielt werden, dass die Masse der Nutzer auch ohne einen Serverbrowser zufrieden ist.
 
DerVengeance schrieb:
Andererseits sieht man an Spielen wie CS:GO oder LoL, welche v.a. im Matchmaking gespielt werden, dass die Masse der Nutzer auch ohne einen Serverbrowser zufrieden ist.

Beide genannten haben einen Serverbrowser?
Diese werden zumindest bei CS:GO auch ausgiebig genutzt... Selbiges gilt z.B. auch TF2 das schon Ewigkeiten ein Matchmaking hat und trotzdem wird der Serverbrowser eifrig genutzt.

Am besten ist ein Matchmaking, welches die Spiele im Serverbrowser anzeigt ;)
 
Ja Ja Open Beta... Das ist ein Anfixen mehr nicht.
 
Sehr cool. Wobei ich mir schon ein wenig Sorgen machen, wenn ich das Wort "OPEN" lese. Will es nicht herauf beschwören, aber bin mir fast sicher, dass es üble Serverprobleme geben wird.
Aber erstmal abwarten. Ich bin dabei :)
 
Ist das jetz eigentlich ein reines Multplayer Spiel oder gibts auch ne Kampagne? Bin da nicht so auf dem laufenden :confused_alt:
 
Palmdale schrieb:
Ist das jetz eigentlich ein reines Multplayer Spiel oder gibts auch ne Kampagne? Bin da nicht so auf dem laufenden :confused_alt:

Es gibt jetzt keine "Kampagne" wie wir es darunter verstehen bzw. gewohnt sind. Allerdings "SinglePlayer" mit ein paar Missionen/Maps so weit mir bekannt. Also lautet die Antwort nein ;)
Ich finde es sehr schade und wird auch ein Grund sein, mich erstmal von dem Game zu distanzieren.
Eventuell kommt aber später die Star-Wars Hure in mir hoch und hole es mir.
 
Läuft ja lange :D:D
 
Ich frag mich was das gemaule von manchen hier soll? :freak:

Ich finde es gut das es diese kostenlosen Betas gibt, es hat mir gereicht um BF3/4 zu mögen und anschließend zu kaufen, während Titanfall bei mir komplett durchgefallen ist und sich bis heute nicht in meinem Origin Account befindet.

Nach der Beta kann man Battlefront und alles was damit zusammenhängt immer noch scheiße finden, aber jetzt im Vorfeld zu sagen es ist Müll wegen diesem und jenen ist einfach nur kurzsichtig und Ignorant.
 
johnieboy schrieb:
Nach der Beta kann man Battlefront und alles was damit zusammenhängt immer noch scheiße finden, aber jetzt im Vorfeld zu sagen es ist Müll wegen diesem und jenen ist einfach nur kurzsichtig und Ignorant.
Sollte sich das so wie Battlefield anfühlen und spielen, nur mit einem anderen Grafikset, dann ist das Spiel bei mir unten durch.
 
johnieboy schrieb:
Ich frag mich was das gemaule von manchen hier soll? :freak:

EA ist halt der Publisher und was es im Vorfeld über das Spiel gibt, lässt böses erahnen. Im großen und ganzen kommt wie ein schlechter Neuaufguss daher. Zu der Beta, die werde ich testen, auch wenn ich keinerlei Hoffnungen habe das es akzeptabel wird.
 
johnieboy schrieb:
Nach der Beta kann man Battlefront und alles was damit zusammenhängt immer noch scheiße finden, aber jetzt im Vorfeld zu sagen es ist Müll wegen diesem und jenen ist einfach nur kurzsichtig und Ignorant.

Aha. Wenn man also die von EA bereits angekündigte "aggressive DLC Strategie" Mist findet ist man schon "kurzsichtig und arrogant"? Oder wenn man es nicht so optimal findet, dass ein Spiel €60 kostet und der Premium Pass noch mal fast dasselbe, so dass man mit €110+ zur Kasse gebeten wird, wenn man das komplette Spiel haben will?
Oder wenn man Previews gelesen/gesehen hat und jetzt schon weiß, dass die Vehikel als blinkende Power-Ups aufgesammelt werden statt dass man da richtig einsteigt wie in Battlefield. Oder wenn man weiß, dass die Maps extra winzig gestaltet sind, damit die Flieger zwangsweise immer möglichst schnell wieder umdrehen müssen, um ständig mitten in der Action zu sein.
Tja, da sieht man, dass die Gehirnwäsche solcher Publisher wie EA mittlerweile bei der heutigen Jugend fruchtet. Lass mich raten: Du bist auch jemand, der kein Problem damit hat €50 zu latzen nur um sich den Werbeevent namens Blizzcon im Livestream anschauen zu dürfen. Wer da was gegen sagt ist natürlich auch ein Spinner, stimmt's? :p
 
Das Ticket für den Blizzcon Stream kostet 30€ aber grundsätzlich hast du Recht.
 
Open Beta, Demo, Werbung,... man kann es nennen wie man will! Es wird genau so wie bei Evolve laufen. Die Beta macht eine Menge Spaß, man kann aber nicht die Langzeitmotivation beurteilen und die Käuferschaft lässt sich extrem blenden.
Kritik ist aber vielleicht nicht angebracht und das Spiel ist wirklich gut.
 
Ich kann Euch eigentlich verstehen aber viele versteifen sich zu sehr auf bestimmte Features oder Eigenschaften, die ein neues Spiel haben soll.
Ein Spiel wegen einem fehlenden Serverbrowser z.B. direkt schlecht zu machen. Es ist zwar schade aber noch kein Ausschlusskriterium. Aber eigentlich setzt ja jeder auch individuell seine Prioritäten.

Anders siehts mit dem Inhalt und Preisen aus. Ich werde niemals 60€ plus Premium-Pass für irgendwelche Spiele ausgeben. Ich finde die Entwicklung einfach krank, dass man in der heutigen Zeit für ein komplettes Spiel teilweise 80€ bis 120€ bezahlen muss und das eigentliche Hauptspiel für bereits 60 € bloß noch Basis ist.
 
Ich HOFFE sogar inständig, dass es hier so abläuft wie bei BF4.

Beta gespielt, begeistert, beim Release in Mexico geshoppt, BF4 inkl. Premium für <50€, 600h lang Spielspaß gehabt :) was will man mehr..
Okay, sagen wir 595h Spielspaß, ein wenig Start- und Serverprobleme hatte es, aber dafür ist es halt das beste Game des Genres.
 
Dann sollen sie doch gleich Demo drüber schreiben und nicht Open Beta, denn es ist nun mal eine zeitlich begrenzte Demo anhand derer sich viele das Spiel kaufen werden oder auch nicht. Ich werde das von den 4 Tagen abhängig machen an denen ich nur einen Abend Zeit habe :freak:

Wird es da auch so Premium Zeug geben wie bei den Battlefield Teilen geben? Kenne mich da nicht aus und will nicht wie Mygeeto über mir gesagt hat am Ende 120€ für paar Maps o.ä. ausgeben.
 
Zurück
Oben