• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Pes 2016

xXMartinoXx

Lieutenant
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
650
Hallo Zockergemeinde,

zwei Fragen zum neuen PES: Gibt es da auch eine Online-Saison, ähnlich wie in FIFA wo man auf -und absteigen kann? Gibt es noch den Champions-league-Modus?
 
Also Champions League sollte es auf jeden Fall geben, da damit ja geworben wird.

Grüße
 
Und wie funktioniert die Online-Liga dort? Gibt es versch. Ligen? Muss man sich vorher auf ein Team festlegen oder kann man bei jedem Spiel neu wählen? Ich meine nix von wegen Manager-Modus, Transfermodus, Team aufbauen usw. Schlicht und einfach Onlinepartie, Mann gegen Mann ohne viel Schnickschnack drum herum
 
Eine Saison geht über 10 Spiele. Man startet in Liga 12 und je nachdem wie viel Punkte man holt steigt man nach max 10 Spielen auf oder dann ab. Du kannst vor jedem Spiel aufs neue deine Mannschaft wählen.

MfG
z1m
 
@Invader: Danke für die Erklärung. Ist also sehr ähnlich wie in FIFA. Das habe ich nämlich die letzten Jahre immer gezockt und bin nun mal gewechselt. Habe es jedenfalls nicht bereut.
 
Zurück
Oben