AMD 5350 Fehlerhafte 3d Wiedergabe

cr4zyiv4n

Captain
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
3.747
Servus

Ich habe ein HTPC mit einem AMD 5350 APU. Installiert ist win 7.

Angeschloßen is der HTPC wahlweise an einem 3d Samsung TV oder 3d Beamer.
Das Problem ist, dass die 2d Wiedergabe irgendwie fehlerhaft ist .. normaler weise nehme ich immer 3d sidebyside und alles läuft

Über den HTPC ist das BIld aber ganz komisch.. er legt immer 2x das gleich bild übereinander und macht diese bilder stark versetzt. Es wirkt wie ein gewollter, aber nicht gekonnte 3d versuch.

Kennt jemand das Symptom?
 
habe den aktuellsten CatClyst drauf.
Er erkennt die GPU als AMD 8400 / R3 im Gerätemanager.

Evtl. muss ich im AMD CCC irgend was einstellen ?
 
Kann es sein, dass Du 3D Material in 2D anschauen willst? Das würde die Symptome erklären.
 
Ne.
Das Selbe Video Material läuft über PC oder Laptop (wenn ich es auf den §d TV bzw den 3d Beamer sende) fehlerfrei... nur auf dem HTPC ist der komische Fehler.

Ich werde morgen mal schauen das ich AMD CCC deinstalliere und es neu drauf spiele.

Außer der GPU fällt mir nichts ein, was diesen Fehler hervorrufen könnte.
 
Zurück
Oben