• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Alien Isolation, lohnt sich der Season Pass ?

Johnsen

Lt. Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
1.093
Mahlzeit,

im Xbox Live Marktplatz gibt es noch einige Tage den Season Pass zu Alien Isolation stark reduziert (~9 €). Ich habe das Spiel selbst noch nicht viel gespielt, aber es gefällt mir eigentlich ganz gut.

Daher die Frage an diejenigen welche die DLC´s schon gespielt haben: Lohnt sich der Season Pass mit den 5 DLC´s oder kann man getrost darauf verzichten weil es nicht viel neues bietet ?
 
Ich habe den Season Pass damals auf Steam im Angebot gekauft und habe es nicht bereut. Wenn dir das Hauptspiel gefällt, wird dir der DLC sicherlich auch gefallen. Alleine schon die beiden DLCs "Crew Expendable" und "Last Survivor" sind für Fans des ersten Alien-Films Pflicht, da man hier die Crew der Nostromo inkl. Ellen Ripley spielen kann.
 
Ok Danke, die beiden von dir genannten DLC´s sind ja komischerweise nicht im Season Pass enthalten und müssten extra gekauft werden für jeweils etwa 3 €

Mir ist vorhin eingefallen dass ich mir ja einfach mal ein paar Lets Play´s der DLC´s anschauen könnte :freak: , die meisten waren nach etwa 20 bis 30 Min mit den einzelnen DLC´s durch und die bieten eigentlich immer dasselbe... zuimdest nachdem was ich bei YTube gesehen habe.

Hmmm mal schauen ob ich´s mir zulege, nachdem was ich bei Youtube gesehen habe genügt mir das Hauptspiel wahrscheinlich.
 
Zurück
Oben