Verfügbare Festplattenkapazität ändert sich automatisch?

supermatze1994

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
405
Hallo Leute,
mir ist eben eine Kleinigkeit aufgefallen. Als ich das erste mal in den "Arbeitsplatz" ging, wurde mir eine geringere verfügbare Festplattenkapazität angezeigt als 2min später. Es handelt sich um ca. 120mb. Wie kann das sein? Ich habe selber nichts gelöscht.

lg;-)
 
Du hast ein Multitaskingbetriebssystem welches Dinge automatisch im Hintergrund macht.
Updates, .net Assemblies Kompilierung, etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows Auslagerungsdatei
Temp Ordner
 
Ist völlig normal.

Kann an Dingen wie Auslagerungsdatei, TEMP-Ordner, System-/ Dateiwiederherstellung, Papierkorb, etc. pp. liegen.

Hier differiert die freie Kapazität über den Tag auch teils mit mehreren GB und ich mach mir da keinerlei Gedanken. Regelmäßig Dinge wie Papierkorb, TEMP-Ordner leeren, etc.. und die Differenz hält sich je nach Nutzungsart, Arbeitsweise und Speicherort(e) für die anfallenden Daten in Grenzen.
 
Zurück
Oben