Stichwortfilter für Facebookbeiträge

Mickey Cohen

Commander
Registriert
Mai 2015
Beiträge
2.798
hallo,

ich möchte auf facebook alles was mit dem flüchtlingskram zu tun hat nicht mehr sehen, das thema ist durch. gibt es ein addon für firefox oder sonst eine möglichkeit, mit der man anhand einer stichwortliste alle beiträge verbergen kann, die diese stichwörter enthalten?

danke euch! :)
 
Jein, Social Fixer oder sowas in die Richtung oder irgendwelche Scripts können das. Findet man eigentlich leichter als hier einen Post zu schreiben wenn man nach Facebook Word Blocker sucht oder sowas. Funktioniert mehr oder weniger, weil auf Facebook ja öfters nachgeladen wird,...

Ansonsten entfolge einfach deinen "Freunden" oder bitte sie, dir zu entfolgen falls du der Hetzer bist ;)
Und als Kram würde ich es nicht bezeichnen, aber es gibt viele verstörte Leute, die über ihren geistigen Kapazitäten agieren.
 
danke dir, der social fixer for facebook ist genau das, was ich gesucht habe. bin per google irgendwie nicht drauf gekommen
 
Zurück
Oben