Video-Perlen aus dem Netz - Was ist derzeit der "Anklicker" im Netz?

Ergänzung ()

S.Kara schrieb:
Also ich will ja kein Spielverderber sein, aber Videos mit ein paar Tausend Klicks würde ich jetzt nicht als "derzeit der "Anklicker" im Netz" bezeichnen.

Das ist ganz für dich ...

Mal vom Inhalt abgesehen, eher fragwürdig und nichtssagend ... 17.750.789 Aufrufe ... war auch in den Nachrichten in den USA
https://www.youtube.com/watch?v=8MHUlVIJy94
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt)
... hey, da warst du ja schneller ... :D
 
Das Video war schon hochgeladen, da hatte ich die Sendung noch garnicht gesehen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt)
Ha die Japaner wieder. :D
Aber mal ehrlich, ich glaube nicht dass viele ständig solch einen Klotz mit sich herumtragen würden. :)

Ich warte lieber noch ein paar Jahre bis Roboter lebensechter werden, dann will ich so ein Teil als Pikachu haben. Darf dann auf meiner Schulter sitzen. Ein kleiner Kindheitstraum. ^^
 
Fettes Brot feat. Geekchester - Jein | NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann - ZDFneo
https://www.youtube.com/watch?v=7S5IuaKiZIY

Fettes Brot feat. Geekchester

16 x 3,5" Disketten Laufwerke
3 x Flachbettscanner
2 x 3.5" Festplatten
2 x Nadeldrucker
1 x El. Schreibmaschine
1 x Towergehaeuse (Basedrum)
1 x 56K Model (Solist)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt)
Zurück
Oben