Youtube auch nach sperren des Handy laufen lassen

MrPuncho33

Lieutenant
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
662
Hallo,

kurze Frage: Ist es irgendwie möglich Youtube und die Videos die laufen, auch nach sperren des iPhones weiter laufen zu lassen?
Danke im vorraus.
 
ja, du darfst nicht die app verwenden, sondern safari.
Nach sperren einfach wieder play drücken
 
Nein ich möchte ja das YT das Video weiterspielt z.B. wenn ich Musik höre auch wenn der Bildschirm gesperrt ist. Oder geht das garnicht?
 
Wie bereits gesagt wurde, du musst Youtube im Browser (Safari) öffnen und dort dein Video suchen. Nach der Sperre kurz auf dem Sperrbildschirm auf Play drücken. Mit der Youtube-App geht das nicht.
 
Aso jetzt habs ich verstanden im Lockscreen auf Play drücken. Alles klar vielen Dank euch zwei.
 
Bei iOS 5 ging das noch wie folgt:
Video starten, Homebutton zum verlassen.
Doppelt auf den Homebutton und einmal nach rechts wischen um zur Steuerung des Players zu gelangen. Dann einfach Play drücken.

Ob das bei neueren Versionen noch geht weiß ich allerdings nicht genau.
 
Zurück
Oben