Kabel Deutschland Filesharing schneller als spezifiziert

Maxx2332

Lieutenant
Registriert
Juni 2012
Beiträge
737
Moin,

hab heute festgestellt, dass Kabel Deutschland nun nach 60GB am Tag nicht mehr auf 10kbit/s runterdrosselt sondern bei mir eher auf 10mbit/s.

Ist dazu irgendwas bekannt? In der aktuellen Produktbeschreibung ist davon auch nichts zu lesen.


Im Speedtest hab ich weiterhin 100mbit/s.

Wäre schon wenn es nicht nur ein Fehler im System ist und ich dauerhaft damit arbeiten kann.


MfG



Edit: Ok hat sich bereits geklärt.
 
Zuletzt bearbeitet: (Edit)
Am besten schreibst Du die an und machst sie darauf aufmerksam. Hier lesen die wohl nicht mit.
 
Die Drosslung kommt nicht immer bei 60GB sondern wenn der Knotenpunkt in deiner nähe dauerhaft mit mehr als 70% Auslastung läuft werden stark Nutzer (Filesharer) gedrosselt. so wurde mir das von ein Kabel Deutschland typen erklärt.
 
die drossel kommt nach genau 60gb FILESHARING!. d.h. youtube gucken kannste so viel wie du willst. lädst du jetzt aber 60gb an torrents, usenet usw. dann setzt die drossel genau da ein. und die drossel (ist bei mir zumindest) wirklich max. 100kbits. auf gut deutsch: da geht nichts mehr. über vpn ist die leitung dann wieder frei ;)

aber das jemand mit 10mbits gedrosselt wurde, finde ich fraglich. villt ists auch keine drossel?
 
Zurück
Oben