Wo ist hier der Unterschied? (Skylake, i7-6700..)

ich hoffe, aber ich habe die cpu einzeln bestellt, der rest sollte nächste woche kommen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
nicht schlecht, da sparst du ja richtig kohle ;)
na dann drücken wir uns mal die daumen, dass wir unsere systeme bald starten können, werd ich dann hier bekannt geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
so oder so ists ein guter deal ;)
 
Wenn skittleseater und ich über 6 Jahre mit einem System auskommen konnten, schaffst du das auch ;)
Nächstes Jahr eine 16 bzw. 14nm GraKa und die Sache läuft ;)
 
Jo, deswegen hab ich auch eine r9 380 Gekauft und keine, wie Ursprünglich Geplante 390, um dann bei 14/16nm Karte Reinzuhauen ^^

Wenn mich die Bastellust nicht Treibt den Rechner zu Verkaufen bleib ich auch noch ein Weilichen bei dem :)
 
wenn du basteln willst nimm die kiste doch auseinander und bau sie wieder zusammen ;)
 
meine teile sind heute alle gekommen :)

bis auf die cpu, versand wurde schon wieder verschoben, auf 9.10. :/
 
Halte durch @Audi, die Lieferung meiner CPU wurde auch 2x verschoben,
kam dann aber 2 Tge früher. Es lohnt sich aber zu warten. :)
 
Moin Leute :D
Meine Teile müssen auch morgen kommen... außer RAM und CPU -̶ ̶̶f̶̶ü̶̶r̶̶ ̶̶d̶̶i̶̶e̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶i̶̶d̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶s̶̶t̶̶e̶̶h̶̶t̶̶ ̶̶n̶̶a̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶w̶̶i̶̶e̶̶ ̶̶v̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶d̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶0̶̶5̶̶.̶̶1̶̶0̶̶.̶̶ ̶̶a̶̶l̶̶s̶̶ ̶̶L̶̶i̶̶e̶̶f̶̶e̶̶r̶̶d̶̶a̶̶t̶̶u̶̶m̶̶.̶

Außerdem habe ich mir den Asus MG279Q bestellt, bei Amazon (soll auch morgen kommen).
Möge das Lotteriespiel beginnen :headshot:

Edit: Okay, CPU und RAM wurden bei mir auch auf den 06.10. verschoben.

@==>AUDI<== bei mir stand auch erst der 9.10 und dann der 5.10. als Lieferdatum. Wahrscheinlich wird es sich bei mir auch wieder auf den 09. verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die aufmunternten worte, es ist wirkilich hart wenn man die anderen teile schon in der hand hat, ich bin kurz davor meinen phenom II in den sockel zu quetschen :D

wenigstens kann ich in ruhe den cashback fürs mb einlösen :)
 
@Audi
Hast du geguckt ob es überhaupt alles funkt. Nicht, dass du es zurückschicken musst und hast aber schon diese Cashback Aktion gemacht
 
@skittles wie soll ich das mb denn testen ohne cpu?
aber falls es doch einen defekt hat tausch ich es halt gegen ein gleiches um, sollte doch kein problem sein oder?

@senvo quatsch der ist hart im nehmen ;)
 
@Senvo ich schicke den Monitor am Montag zurück ^^ Mich hat es leider auch erwischt :))))







@Audi.. das ist es ja, ich weiß es selbst nicht, wie da abläuft und ob die wieder das Geld oder so sehen wollen, was sie dir bezahlt haben :D
Naja, ich drücke dir jedenfalls die Daumen ;)

Ich glaube, ich warte noch bis zum 6.10. :D


@ Audi, steht bei dir jetzt auch "Ohne Liefertermin" beim CPU?! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
wow der monitor sieht nicht sehr gesund aus…

kann mir nicht vorstellen dass das ein problem ist, schließlich wäre es nach einem tausch gegen ein neues board immer noch das, auf welches die cashback aktion lief.
außerdem was kann ich dafür wenn das board einen defekt hat :)

auf die lieferangaben der shops verlasse ich mich garnicht mehr, ich schreib direkt ne mail wies ausschaut.
 
Zurück
Oben