Onboard USB 3 Port auf dem GA-F2A88XM-HD3

AffenbandeDE

Newbie
Registriert
Sep. 2015
Beiträge
7

Hi alle zusammen,

Ich hab ein Problem mit dem Gigabyte Motherboard GA-F2A88XM-HD3.
Wenn ich auf den USB 3 Port der vom Motherboard kommt und an der Oberseite angeschlossen wird Etwas anschließe,
dann kann Windows das gerät nicht lesen/erkennen, es verbindet sich und enfert sich wieder.
Ich denke es ist ein Problem mit dem Kabel oder der buchse auf dem Mainboard.
Sonst gehen alle anderen USB 2 und 3 Ports die direkt mit dem Mainboard verbunden sind und die USB 2 an der Vorderseite.
Ich hab auch mal den Port ausgebaut und ohne dass er im Gehäuse ist probiert und es ging.
Mein Gehäuse ist das ASKA-1 / TC-G10 von Techsolo( http://www.techsolo.net/site/produc...product_id=958&class_id=26[URL] ). Euer Affe
 
Zuletzt bearbeitet: (Verfeinerung)
hi und danke für die schnelle Antwort,
Ich hab Win 10 und einen Treiber da die 3er Ports auf der Rückseite ja gehen.
 
Ich hab extra einen Usb 3 Port auf dem Mainboard im gehäuse das mit diesem einen Port verbunden ist
Ergänzung ()

hier ein Bild:

Unbenannt.PNG
 
Ist schon klar, dass dein Motherboard einen internen USB3.0-Anschluß hat, dein Gehäuse hat lt. Beschreibung aber keinen USB3.0-Port, was hast du also an diesem internen USB3.0-Port deines Motherboards angeschlossen ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist dann aber kein TC-G10 Gehäuse, wie du es verlinkt hast ??
Wie sieht der Stecker aus, der aufs Motherboard kommt ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch aber vll. waren die kabel dorthin nicht verlegt sondern dort war nur eine Öffnung.
Auf der Seite gibt es ja auch kein bild von oben.
 
Nein ich hab den komplett bei Ebay gekauft und suche gerade das angebot vom Händler.
Ich hab es vor eiem jahr erworben deshalb gibt es das nicht mehr also hab ich nur ein Bild;Unbenannt.PNG
Ich hab nur noch 16GB Ram eingebaut was aber nichts zur Sache tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben