• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tomb Raider Endurance

Mastino

Ensign
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
182
Hi
Brauche mal eure Spielhilfe zu Tom Raider genauer gesagt auf dem Schiff Endurance ( glaub ich ) da sind drei Gegner zwei davon sind kein Problem aber der Riese ( gut gepanzert ). Den schieße ich auf dem Kopf und Nahkampf mit den Eispikel, der will aber einfach nicht verrecken auch nicht nach Stunden üben.

Was mache ich falsch oder fehlt mir was.

Bei youtube haben die kein Problem, ich habe schon die Y Taste für Nahkampf gedrückt gehalten oder mehrmals gedrückt treffe den Rieden 1 - 2 mal aber der fällt nicht.

Google Lösung bringt auch nix

Danke mal schon im vorraus
 
Also ich habe den heute erst flachgelegt :daumen:

Wenn er schlägt musst du Ausweichen, danach hat er kurz die Deckung unten. Dann einfach gepflegt mit der Schrotflinte ins Gesicht.
~5 mal, dann müsste er liegen.
 
Zurück
Oben